Sonntag, 1. August 2010

Den will doch nur spieln!

Ich hab dacht, ich mach ma den Mietzekatze ein Freude und spiel mit den. Da hab ich den ersma sucht. "Mietzekatze, wo bis Du denn?"

Schon funden. Guck:


Huhu Mietzekatze, hier is den Marvin!


Hey, machssu denn da?


Oh-oh ...


Kille-kille-kille!


Hey, sofort wieder rückkommen!


So ein blöde Mietzekatze!

Kommentare:

  1. ach menno... nimm doch mal ein leckerchen mit zum spielen, vielleicht will sie dann???

    übrigens nochmal ganz lieben dank für deine postkarte (und die von der bea) - ich hab mich sooooooooo gefreut! das war ganz toll!

    es knubbelt dich
    die stephi

    AntwortenLöschen
  2. Marvin, Miezekatzen sind zuweilen etwas eigen. Nimm's nicht persönlich.
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Stephi,
    bevor der den Kratzbaum hochgeklettert ist, hat der das Leckerchen schon selbst aufgefr ... gessen. ;)

    zimtapfel,
    er fühlt sich mal wieder bestätigt. (Blöde Mietzekatzen eben.)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Marvin, Kätzchen sind so! ;-) Nicht ärgern!

    AntwortenLöschen
  5. Lauffrau,
    da hat er selbst schuld. Er hat die beiden lang genug geärgert, da darf er sich nicht wundern. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Marvin-Serie ist einfach grandios, meine Liebe... grandios.

    AntwortenLöschen
  7. Mach aus Marvin doch mal ein Kinderbuch!

    AntwortenLöschen
  8. Lieber Marvin,
    Katzen haben leider ihren eigenen Kopf und spielen nur dann, wenn sie wollen....Ärger Dich nicht. Irgendwann kommt die Mieze zu Dir und will schmusen...wart´s nur ab.
    Dir und Bea einen tollen Wochenstart und viele ganz liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  9. wie zuckersüüüüüüüß, will auch spielen

    AntwortenLöschen
  10. Frau Judith,
    bei DER Rechtschreibung und DEM Blödsinn, den er so verzapft, würden mich wohl alle Eltern lynchen, deren Kinder das zu lesen bekämen. Ich hoffe inständig, hier lesen keine Kids mit.
    ;-)

    Liebe Babsie,
    er meint aber, alle müssen springen wenn ER das will. Bei mir klappt das ja auch ganz gut.
    ;-)
    Dir eine schöne Woche!

    PS: Ich liebe Deine Buttons! Häkeln kann ich zwar auch, aber sowas würde ich wohl niemals hinkriegen. *neid*

    Shoushou,
    *lach* ... da will er EINMAL freundlich sein und dann das ...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  11. ja marvin so sind die doofen mietzekatzen, die haben immer ihren eigenen kopp, wollen nur wenn sie wollen, halt nicht gerade lustig die viecher

    AntwortenLöschen
  12. Marvin, Katzen spielen nur gern, solange sie noch ganz ganz klein sind, danach ziehen sie es meist vor, ihre Ruhe zu haben. Streichel sie doch einfach nur und kuschel vorsichtig und lieb mit ihnen, dann schnurren sie und ihr fühlt Euch zusammen wohl ;-)

    AntwortenLöschen
  13. riese,
    das macht sie doch grad so liebenswert. ;-)

    GZi,
    noch sind die ja klein und spielen auch gern, nur nicht mit Marvin. Woran das wohl liegt? ;-)

    Frau G.,
    psssssst ... sonst muss ich den demnächst mit SIE ansprechen. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Marvin, Du bist echt eine Kraftquelle. Wenn ich nicht so doll drauf bin wie jetzt grad, dann reicht es um hier bei Dir etwas rumzulesen und vorallem die Bilder anzuschauen, um wieder lächeln zu können. Bist echt n'Goldschatz :-)

    AntwortenLöschen
  15. Diana,
    solange er es schafft, andere (mich eingeschlossen), zum Lächeln zu bringen, darf er bleiben. ;-)

    AntwortenLöschen