Sonntag, 12. September 2010

Projekt



Der September:




(Ein Klick auf die Fotos zeigt sie in Originalgröße.)


Ich freue mich, dass Jana das Projekt auch im nächsten Jahr weiterführen wird. Und dieses Mal wird es keine begrenzte Teilnehmerzahl geben. Wer also Lust hat mitzumachen, kann sich ja schon mal nach einem geeigneten Motiv umsehen. 

Einzelheiten zum   Projekt zwölf2011   findet ihr in Janas Blog ---> Klick!

8 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Parkbild.....und...by the way....dein Blogoutfit ist mindestens genauso schön;-)

    Schönen Sonntag wünscht
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! :)

    Am Blogoutfit bastel ich grad noch. Irgendwie isses so .... sehr rosa. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Rosa? Nöööö....eher flieder...und das ist was gaaaaanz Anderes, Bea;-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Tapete is voll super! Weißte! Abba ich fand's schöner ohne Fotto da oben drin! Äääääääh, also nich' wegen dir, sondern wegen der klaren Unverschnorkelichkeiten!

    AntwortenLöschen
  5. Lilly,
    jetzt wo Du´s sagst ... jetzt bleibt das so. Also bis ich es ändere. ^^

    Pieps,
    wegen der klaren Unverschnörkelichkeiten??? Wo rosa is, da muss doch auch Schnörkel!
    Gib´s zu, Du findest ich bin nicht ansehnlich genug, um mein Gesicht in aller Öffentlichkeit zu zeigen. Ich hätte auch noch eins, das mich von hinten zeigt. Im Dunkeln. Ohne Blitz fotografiert.

    AntwortenLöschen
  6. Nööööööööööö, wo rosa is' müssen no' lang' keine Schnörkels! Weil haste mal Paulchen Panther geseh'n? Hä? Un' außerdem is' dat kein rosa sondern so helllilla und du büs' voll hüpsch!

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde ohne Vorbehalt empfehlen, mit Frank Loan Services zusammenzuarbeiten, wenn Sie auf dem Markt für eine Hypothek sind. Ich habe mit vielen Maklern gesprochen, als ich online für mein Hypothekendarlehen eingekauft habe. Vom ersten Kontakt an konnte ich feststellen, dass er der Typ ist, dem ich vertrauen kann, um die beste Entscheidung für mich und meine Familie zu treffen. Sie bieten sowohl kurze als auch lange Laufzeiten Ausleihe innerhalb von 1-30 Jahren Kreditlaufzeit, mit oder ohne Sicherheiten, aber ohne Bonitätsprüfung, und ihre Dienstleistungen sind schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig, da sie von mir im Gegensatz zu anderen Unternehmen getestet und vertrauenswürdig sind. Ihre Dienstleistungen umfassen Refinanzierungskredite, LKW-Kredite, Bildungskredite, Studentenkredite, Privatkredite, Autokredite, Schuldenkonsolidierungskredite, Geschäftskredite, besicherte und ungesicherte Kredite, Hypothekendarlehen, Wohnungsbaudarlehen und sie bieten Kredite zu einem sehr erschwinglichen Zinssatz von an 2% Interessenten sollten ihn freundlicherweise per E-Mail kontaktieren: k.frankloans@gmail.com

    AntwortenLöschen