Donnerstag, 16. Mai 2013

Reisefieber und Blogverbot

Hallo? Noch jemand da? Liest hier noch wer? Hier ist es ja total staubig, und gelüftet wurde anscheinend auch schon länger nicht mehr.  *hust*

Ich wusste lange nicht, ob ich hier weitermachen soll. Monatelange Schreiblähmung gepaart mit extremer Faulheit und einem Schuss depressiver Verstimmung (oder war das andersrum?) führten zur Verwaisung dieses Blogs. Und Marvin hatte ich irgendwann mal lebenslanges Blogverbot erteilt. Dummerweise kann ich mich nicht mehr erinnern warum, und deshalb muss ich dieses Verbot wohl oder übel aufheben. Es sei denn es fällt mir wieder ein ...

Aber erstmal haben Marvin und ich Fieber. Reisefieber. Heute fahren wir ins Rheinland, um morgen in aller Frühe von Düsseldorf nach Barcelona zu fliegen. Und wenn wir wieder zuhause sind, werden wir Euch von unserer Reise erzählen. Versprochen!