Mittwoch, 29. April 2015

Danke, Du Faultier!

Hallo lieben Leute!

Gestern hat den Bea sagt, wenn ihn den Marvin nich hätte, hätte ihn ein Faultier und außergeden is den Marvin auch fast ein Faultier. Hat ihn in echt sagt! Könnt ihr ruich glauben. Guckt:


































(Und zwei fällt das auch noch! Unvergeschämtheit!)

Da war den Marvin ersma ein bisschen geleidigt. So ein blöden Bea!

Und dann ham alle fragt, wo denn den Marvin is und wie den geht und alles, und da hat den Bea ein schlechten Wissen kriegt und den Marvin vergesprecht, dass ihn heute in ihrn Blog schreim darf. Ha!

Danke, lieben Faultier! Wenn den Bea gestern nicht so ein Blödsinn sagt hätte, darfte den Marvin wohl immer noch nich in ihrn Blog schreim. Hahahaha, blöden Bea!


Montag, 6. April 2015

Ich bin dann mal ...

... türkis!

Nein, es war keine Wette, also jedenfalls nicht so richtig. 

Ich hatte im Internet ein Foto von einer tollen Kurzhaarfrisur gefunden. In türkis. Als es dann bei mir mal wieder Zeit wurde, schrieb ich bei Facebook: 

Morgen gehe ich zum Friseur und lasse mir die Haare genau so machen:


Und alle so: Wow, toll, klasse Farbe, steht Dir bestimmt gut ... trauste dich sowieso nicht ... HALT! ... sage niemals, dass ich mich "sowieso nicht traue"! Der letzte, der das getan hat, war anschließend mit mir verheiratet. Ungewollt. 

Ich also am letzten Mittwoch zum Friseur. Waschen, schneiden, Blondieren. Als ich der Friseurin das Foto zeigte, meinte sie, das sähe ja ganz toll aus. Allerdings haben wir mich beide nicht wirklich ernst genommen.

Am nächsten Tag habe ich dann meine "neue" Frisur und Farbe bei Facebook präsentiert:


Klar was dann folgte, ne? "DAS ist aber nicht türkis!" ... Ja, nee, ich weiß ...

Mir war klar, dass ich aus der Nummer nicht mehr raus komme, ohne mein Gesicht zu verlieren. Man mag mir Vieles nachsagen (und das tut man auch), aber dass ich feige bin, sicher nicht!

Am Samstag dann in den Laden für Friseurbedarf, Farbe gekauft und auch gleich vor Ort färben lassen. Vorher war ich allerdings im Stoffladen. Jersey für Mützen kaufen ...



Und dann hab ich mich verliebt!