Mittwoch, 12. September 2012

Fast versaut

Fast hätte ich´s versaut. Letzten Freitag. Eine Moods. Und eine halbe. Aber ohne Lunge. Immerhin. Ich sollte das lassen mit dem Rotwein. Das bringt mich nur auf dämliche Gedanken.


Kommentare:

  1. Oh mein Gott, was tust Du denn? Willst Du 6 Jahre einfach so wegwerfen? Dann scheiss lieber auf den Wein....

    AntwortenLöschen
  2. PFUI - PFUI - PFUI!!!
    Aber da Du das ja selber weißt und auch noch so ehrlich bist und beichtest ... ♥♥♥

    Alles Liebe und HALT AUCH WEITERHIN DURCH,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaaa! (Ja pfui und ja durchhalten.)
      Liebe Grüße! :)

      Löschen
  3. auweia, das schreit ja richtig nach kloppe

    AntwortenLöschen
  4. Ach was. Unter Alkohol macht man ja einigen Quatsch, und jeder Tag ist ein neuer Tag.

    Ich bin stolz auf Sie, so oder so.

    AntwortenLöschen