Donnerstag, 16. Mai 2013

Reisefieber und Blogverbot

Hallo? Noch jemand da? Liest hier noch wer? Hier ist es ja total staubig, und gelüftet wurde anscheinend auch schon länger nicht mehr.  *hust*

Ich wusste lange nicht, ob ich hier weitermachen soll. Monatelange Schreiblähmung gepaart mit extremer Faulheit und einem Schuss depressiver Verstimmung (oder war das andersrum?) führten zur Verwaisung dieses Blogs. Und Marvin hatte ich irgendwann mal lebenslanges Blogverbot erteilt. Dummerweise kann ich mich nicht mehr erinnern warum, und deshalb muss ich dieses Verbot wohl oder übel aufheben. Es sei denn es fällt mir wieder ein ...

Aber erstmal haben Marvin und ich Fieber. Reisefieber. Heute fahren wir ins Rheinland, um morgen in aller Frühe von Düsseldorf nach Barcelona zu fliegen. Und wenn wir wieder zuhause sind, werden wir Euch von unserer Reise erzählen. Versprochen!



Kommentare:

  1. Jaaaahhhaaaa.. bin noch da. Schön, dass du es auch wieder bist!! Grüßches.

    AntwortenLöschen
  2. Juchhuuu, ich freue mich schon ... aber erst mal wünsche ich Euch eine tolle Zeit (Boah, Barcelona!!!)!

    Alles Liebe,
    Sonja

    PS: Schön, mal wieder was von Dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  3. hallo hallo :)
    habt eine tolle reise :)
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, hier, jawoll, Du stehst immer noch unter meiner Überwachung. Lesen tu ich natürlich nix, weil Du ja nix schreibst, aber ich warte weiter auf neue Beiträge und vorallem fehlt mir den Marvin sowas von :-) Aber wer wenn nicht ich hätte Verständnis, ich übe mich ja auch seit langem in einer Schreibblockade und ich denke, wenn der Bauch nicht schreiben will, dann soll's auch nicht sein. Trotzdem bleibe ich hier am Ball....... wir lesen uns ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Siehste, alle noch da! ;)
    Zwar ein bisserl neidisch (Barcelooooooooona!!!!), aber da!
    Ich wünsch Dir / Euch eine gute Reise, viel Spaß und lauter tolle Erlebnisse! Freue mich auf den Reisebericht!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. auch da bin :) ...
    eine schöne reise wünsche ich und viele tolle erlebnisse ♥
    bis bald
    bini.

    AntwortenLöschen
  7. Logo les ich mit. gute reise euch beiden!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wieder da? Prima! Und gleich wieder weg? Viel Spaß! Lass dich auf der Rambla nicht beklauen - die Taschendiebe kreisen dort wie die Geier um einen. Meinem Vater wurde in einem Kaffee die mit dem Gurt um den Fuß "gesicherte" Videokamera geklaut. Während 5 Personen unmittelbar daneben saßen. Unglaublich.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin noch da!

    Ich hoffe auf Reiseberichte :-D

    AntwortenLöschen
  10. Bin ich froh, dass hier lange nichts passiert ist,
    ich habe nämlich eeeeeeeeeeeeeeeeewig keine Blogrunde gedreht und speichere gerade die wichtigsten als Link aufs Smartfoooone ;)
    Du darfst also jetzt weiter schreiben, ich lese wieder ;D

    LG Steffi

    AntwortenLöschen