Dienstag, 29. September 2020

Einmal mit Profis

(Beitrag enthält unbezahlte Werbung.)


Ich: "Ich brauche eine Creme zum Schutz vor Wundreiben."


Apotheker: "Hm ... was genau meinen Sie?"

Ich: "Zum Schutz gegen Wundreiben beim Laufen oder Radfahren. Gibt es zum Beispiel von Linola." (Kaufe ich regelmäßig.)

Apotheker: "Da nehmen Sie am besten Bepanthen Wund- und Heilsalbe."

Ich: "Nein, die ist zum Heilen. Ich hätte gerne was zum Schutz, damit es nicht wundreibt."

Apotheker: "Sowas gibt es nicht." (Kaufe ich regelmäßig!)

Ich gucke mich um, entdecke hinter mir ein Linola-Regal mit Linola Schutzbalsam.

"Hier ist sie doch." (Kaufe ich regelmäßig.)

Apotheker: " ... "
          __________________________________

Ahnt jemand, warum ich lieber in der Online-Apotheke einkaufe?


(Für Interessierte: das funktioniert übrigens auch mit Gleitgel.)


2 Kommentare:

  1. Es gibt ja echt wahrhafte Helden LOL Das war sicher die Reinigungskraft^^

    AntwortenLöschen
  2. Der Schutzbalsam ist echt cool, fand ihn mega angenehem muss ich sagen.Habe mir direkt noch eine Tube für meinen Urlaub im Hotel direkt am Kalterer See besorgt.Grüße Carina

    AntwortenLöschen