Donnerstag, 5. Juli 2012

Coole Sau!


Doc: "Sie sind also am ... (kurzer Blick auf die Patientenkarte) ... Dienstagmorgen aufgewacht und hatten Schmerzen im Fuß?"

Ich: "Nein, ich habe seit 3 Wochen Schmerzen im Fuß."

Doc: (guckt erst auf das Röntgenbild, dann auf meinen Fuß, dann in mein Gesicht) ... "Aber der Fuß ist gebrochen!"

Ich: "Ja, besser als Rheuma, ne?"

Doc: ".................."


Ich laufe seit 3 Wochen mit einem gebrochenen Fuß rum. Ihr dürft mich coole Sau nennen!


Kommentare:

  1. Nee, ne?
    Coole (verrückte, nicht genug auf sich achtende, sich nicht ernst genug nehmende) Sau!

    Gute Besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man nix mehr zu sagen... änderst du bitte mal deine Signatur?
      (na, wer war´s?)

      Löschen
    2. Signatur ändern? Welche Signatur? Dienstlich? Warum? Fragen über Fragen ...
      (keine Ahnung, wer´s war)

      Löschen
    3. Quatsch dienstlich... hab´ ich nicht im Kopf was da drin steht... die hier. "Blond, nicht..."
      Sicher?
      Aber bevor es zu viel Mecker gibt hör´ ich lieber auf.

      Löschen
    4. Ach so: Trotzdem (oder genau deswegen) gute Bessserung!!!
      (Find´ ich gut, dass der Absender anonym bleiben kann)

      Löschen
    5. Du hast recht, die Signatur muss ich noch ändern. Was meinst Du, lieber "blond und saucool" oder lieber "die blonde Schwester von Chuck Norris"?

      Du glaubst gar nicht, was so ein "anonymer" Absender für Spuren in so einem Blog hinterlässt. ;)

      Löschen
  2. *lol* ne nicht cool, komplett gaga *wieher*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieher Du nur, während ich mich vor Schmerzen winde ... :P

      Löschen
  3. Äääähm... ich würd jetzt glatt fragen, wie sowas passieren kann... wenn ich nicht selber seit einer Woche durch die Gegend humpelte, mal mehr, mal weniger, und "noch keine Zeit" für´n Arzt hatte.
    Mal ehrlich, man kann doch nicht für jeden Pipifax gleich zum Doc rennen, oder?!

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, kann man nich. Mach ich auch nich. Also normalerweise. :)

      Löschen
  4. P.S. Nee, beim mir ist nix gebrochen.
    Bestimmt nicht!

    AntwortenLöschen
  5. Oha... Dann mal gute Besserung und schnelles Verheilen!

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte man fast "herzlichen Glückwunsch!" rufen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ruhig, ich bin ja Kummer gewohnt ... ;)

      Löschen
  7. Na, jedenfalls hat das mal einer festgestellt...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oah, das tut ja beim Lesen schon weh. Isser denn jetzt eingepackt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, isser. Aber weh tuter trotzdem wie Sau ... *rumjammer*

      Löschen
  9. Oh Mann ... ;0(
    Ich lass jetzt einfach mal ein paar ♥liche Grüße da und hoffe, Deinem Fuß geht´s schon wieder besser?!
    Pass bloß gut auf Dich auf, Du cool Sau! ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja, dem Fuß gehts blendend. Er rennt schon wieder den ganzen Tag durch die Gegend und freut sich des Lebens. ;)

      Löschen
  10. Liebe coole Sau, ich hoffe, Du bist wieder auf den Beinen?!

    Mach doch mal Piep, bitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *piep*

      Ja, ich bin wieder auf den Beinen ... äh ... und auf den Füßen. ;)

      Löschen