Montag, 15. Oktober 2012

Neues Spielzeug

Nachdem ich mein altes neues Spielzeug für tot erklärt habe, weil es immer wenn ich es gebraucht hätte, seinen Dienst verweigerte, darf ich nun dieses hier mein Eigen nennen:


Ich hoffe, mit ihm werde ich mehr Freude haben als mit seinem Vorgänger ...

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall hat es eine geniale Farbe!!!
    Ich wünsch Dir viel Spaß damit - vielleicht wird fotografieren ja doch noch ein neues Hobby?!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nech? Ich bin ganz verliebt!
      (Die meisten finden die Farbe allerdings scheußlich - aber die haben alle keine Ahnung!)

      Aber ob das ein neues Hobby wird? Ich vermute mal eher nicht ... Belichtungszeit, Weißabgleich, Anti-rote-Augen-Blitz-Effekt ... ich glaube eher nicht. ;)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Na, ich denke, mit Praktika kann man nicht sooooo viel falsch machen. Die Farbe ist jedenfalls rattenscharf, also geheim kannst du damit nicht fotografieren. Das Teil fällt auf. Und sogar angenehm. Mir jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  3. Na meine Geheimfotos mache ich doch mit meiner Geheimkamera. ;)

    AntwortenLöschen