Samstag, 17. November 2012

Ich hab Körper!


Halsschmerzen, Rotznase, Nebenhöhlen, Kopfweh, Husten und Heiserkeit. 

Ich hab Körper!

Ob das irgendwann auch mal wieder aufhört?


Ab und an setze ich mich für ein halbes Stündchen an die Nähminna, mehr geht nicht wegen weil zu schlapp.
Eigentlich wollte ich in diesem Jahr den einen oder anderen Advents- und/oder Weihnachtsmarkt mit meinen Nähereien bestücken ... ja, eigentlich. Leider hat das nicht geklappt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in so langer Zeit so wenig auf die Beine stellen kann, aber entweder ist mir mein Job im Weg oder mein Rheuma oder meine Migräne oder meine Rotznase oder alles auf einmal. Sehr frustrierend das.

Dann eben im nächsten Jahr, ich arbeite dran:




Kommentare:

  1. Ich versteh Dich soooo gut. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht. Und mir auch.

    Liebe Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sende meine besten Wünsche. Ich denke an Dich und drück Dich!

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank und alles Gute für 2013! :)

      Löschen
  2. Liebe Bea

    Hier etwas für Dich ;)))

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest,
    ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen,
    zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr.

    Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh,
    ein Jahr ohne Sorgen,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein,
    und nur so viel Streß, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
    glücklich zu sein.

    Ganz Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi,
      das alles wünsche ich Dir auch! :)

      Löschen