Dienstag, 1. Januar 2013

Liebes 2013,


es wäre schön, wenn Du Dir kein Beispiel 
an Deinem Vorgänger nehmen würdest.

Ich freu´ mich auf Dich!

Kommentare:

  1. Amen! So sei es!

    Ich wünsche Dir ein wundervolles reiches glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

    Und einen dicken Kuss für den Marvin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das alles wünsche ich Dir auch!

      (Ich will den Marvin nich küssen ... der fusselt immer so ...)

      Löschen
  2. Der Satz könnte von mir sein. 2012, ich trauere dir nicht nach! Kein bisschen. 2013, bitte sei lieb zu mir und mach ein bisschen von dem gut, was dein Vorgänger verbockt hat. Bitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn DAS nicht wirkt, dann weiß ich es auch nicht ...

      Alles Gute für Dich! :)

      Löschen
  3. Genauso geht es mir - 2012 war okay. Was man von den Jahren davor nicht sagen konnte.

    Bin zurück: www.gruensind.blogspot.de

    Habe Euch vermisst :o))

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! :)

      Wellkamm bäck und liebe Grüße!

      Löschen
  4. hej es kann nur besser werden, denk an die globale erderwärmung und so, bei uns ist dann viel länger sommer, winter ist ja auch schon vorbei (also im moment jedenfalls) nur schönes wetter dieses jahr, wirst sehen, versteck schon mal den regenschirm
    und wenn das wetter mitspielt geht es dir auch besser, wirst es sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach riese, Du bist immer so positiv. Danke! :)

      Löschen