Samstag, 12. Januar 2013

Frühlingsfrisch


Das ist der Neue (der wahrscheinlich nicht besonders lange hält, weil Sparmodell ...) :


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das mache ich auch. Bis jetzt hat er schon so einiges an Einkäufen tapfer gemeistert. ;)

      Löschen
  2. Meinen Hackenporsche habe ich vom großen Möbelschweden und ich bin erstaunt, was er alles mitmacht. Wobei er nach unserem Umzug vom Einkaufshelfer zum Altglastransporteur degradiert worden ist. Einkaufen geht bei uns nur noch mit Auto oder Fahrrad und der Altglascontainer ist gut fußläufig zu erreichen. Aber so hat "Hacki" wenigstens noch eine Aufgabe :)
    Schön, hier wieder was zu lesen!
    Lieben Gruß, nimewa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem ich meinen neuen bestellt hatte, hab ich mich daran erinnert, dass ich die beim Schweden auch gesehen habe irgendwann ... leider zu spät. Vielleicht gönne ich mir mal einen Zweitporsche. ;)

      Ich bin zurzeit so seht mit Leben beschäftigt, dass ich nur selten zum Schreiben komme. Aber ich will und werde das wieder ändern. Ganz sicher.

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen