Montag, 24. Juni 2013

No Internet


... no Blogpost.   :(

Ich würde gern bloggen, aber mein PC spinnt. Oder mein Internet. Oder mein W-Lan-Stick. Oder alles zusammen. Ich hoffe, ich kriege das in den nächsten Tagen geregelt.

Kommentare:

  1. Liebe Bea, oh wie freu ich mich, dass den Marvin wieder in den Indernät daf. Der Verbot war gaannz blöd.
    Ich muss immer ganz laut lachen, wenn ich von Marvin lese. Ich lese es mir laut vor und kann vor lachen nicht mehr. Bitte höre nicht auf. Ich freu mich auf euern Reisebericht.

    liebe grüße
    antons muddi

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Muddi von den Anton!
    Den Bea is diesen ma aber nich inschuld weil den Internet kaputt is. Aber ihn sagt, bald is ihn wieder ok und dann gezählt dir den Marvin genau was in den Batzelona alles passiert is. Vergesprochen!
    Vielen Grüßen von den Marvin!

    AntwortenLöschen
  3. Ach so: den Anton auch ma vielen Grüßen von den Marvin!

    AntwortenLöschen