Mittwoch, 25. Dezember 2013

Mein Adventskalender 2013

Vor zwei Jahren habe ich beim farbenmix-Adventskalender mitgemacht bzw. mitgenäht und war sehr traurig, dass es im letzten Jahr keinen gab. Aber dieses Jahr gab es wieder einen (wieder eine Tasche, juchhu!) und ich habe es tatsächlich geschafft, sie (trotz einiger Hürden) zu Weihnachten fertig zu bekommen. Und hier ist das Ergebnis:







Ich liebe sie!

13 Kommentare:

  1. Die ist total toll geworden, Bea! Ich wollte eigentlich auch mitnähen, musste aber leider schon am zweiten Tag die Segel streichen ;O(
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich bin ganz verliebt! :)

      Das ist ja schade, warum konntest Du denn nicht weitermachen?

      Löschen
  2. ohhhhh bea die ist wunderschön geworden!!!!!! zum verlieben!!!
    herzliche grüße und alles liebe für dich, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke Melanie! :)
    Ich kann es kaum erwarten, sie morgen das erste Mal auszuführen. (Wehe es regnet!)

    AntwortenLöschen
  4. nein es wird nicht regnen weil du fühsrt diesen sonnenschein aus ;))))

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist wirklich zauberhaft. Kompliment!!!

    Und, hat es geholgen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es hat nicht geholfen. Leider. Wäre ja auch zu schön gewesen. *soifz*

      Löschen
  6. ffff. Das heisst natürlich "geholfen".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, man soll nicht so viele Effs (Effes?) verbrauchen. Man weiß nie, wozu man die nochmal braucht!

      Löschen
  7. Hey super! Die Nähmaschine und die Tastatur läuft ;) Sieht toll aus!!!
    Da grüßt sie gleich nochmal und kollert sich einen weil sie das noch immer nicht geschafft hat mit dem Nähen. Grmpf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Ich liebe die Näherei. Es ist so entspannend und es macht so glücklich, wenn man am Ende sieht, was man geschaffen hat.
      Ich will Dich ja nicht drängen, aber:

      fang doch endlich mal an!!!

      *zwinkergrins*

      Löschen
    2. Du hast soooo recht ich hab auch mehr als alles hier!!! Also mein Vorsatzt...nähen ! Wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes Neues Jahr!

      Löschen