Samstag, 21. Juni 2014

Lehrkäscht!

Den Marvin hat den Batzelona lehrkäscht! 

Ja, da guckt ihr aber, ne? Ich hab den Göre und den Bea mitnehmt, aber die ham nur zuguckt. Und Fotos macht. 

Immer wenn den Marvin ausschlaft hat, hat ihn den beiden Mädchen weckt und sagt: "Los, aufstehn, den Marvin will käschen gen!" Da ham den zwar meckert, aber dann sind ihn doch aufsteht.
Und dann sind wir in ein Café gangen und ham ein Plan für den Tach macht. (Also den Marvin hat den Plan macht. Den Mädchen ham nur Kaffee konn Lätsche trinkt.) 

So ein Käschingurlaub geht nich einfach so. Den macht viel Arbeit. Ich hab dann ma alle Wege plant 


und dann sind wir losgangen.

Und jetz zeich ich euch ma, welchen Käschs ich alle holt hab. Guck:

Den ersten war gleich in den Nähe von den Hotel. Den war ganz schön schwer vergesteckt. Kannz du ihn sehn?


Den Bea hat den schon in letzten Jahr sucht, aber nicht funden. Und wer hat ihn funden?


Richtig geratet: den Marvin!



Den nexten Käsch war auch ein bisschen schwer, 
aber türlich nich für den Marvin!


Und dann mussten wir an eine schöne Laterne suchen, aber schon wieder hat nur den Marvin sucht, 


den Göre hat einfach nur sessen und sich ausruht. Guck:


Aber den Marvin hat den Käsch auch leine funden, 
dazu brauch ihn den Göre gar nich!


Und dann kam den größten Unvergeschämtheit von allen:


Da tut den Göre einfach so, als hätte ihn ihn selbst funden! Boah!
Und den hat sogar sein Namen blackviolet in den Logbuch eintragt und den Bea hat sein Namen MyBea auch eintragt!


Den sind beide Vergeräter!


Bei den nexten genau den gleichen. 
Den Marvin hat ihn sucht und funden,


und den Göre tut einfach so als wenn ihn ihn funden hat


(Pah! So ein Angebergöre!)

und dann ham sich den Göre und den Bea in den Logbuch eintragt:


Dabei hat den Marvin den ganzen Arbeit leine macht!

So ging den den ganzen Käschingurlaub. Bein nexten Mal nehm ich den beiden aber nich mehr mit!

Jetz bin ich zwar ein bisschen geleidigt, aber ich zeich euch trotzden noch den anderen Käschs, ok?


Den hier war ganz schön kniffelich zun finden, aber für den Marvin türlich kein Problem:


und den hier auch:

(wer sich in den Logbuch eintragt hat, als wenn ihn ihn selbst funden hätte, brauch ich euch jetz gar nich mehr sagen, ne?)



Dann hat den Göre mir auch ein bisschen leid tan, weil den gar kein Käsch leine funden hat, und ich hab ihn zeicht, wo ihn noch mehr Käschs finden kann. Hier:


und hier:



und hier:



und hier:


und hier auch überall:



Und dann kam den Göre sein großen Tach!

Wir warn grad so bei den Batzelona sein Bahnhof, 


da hab ich ihn sehn


und dann hat ihn den Göre auch funden
(also den Marvin hat ihn funden, aber ihn hat den Göre zeicht wo den is, damit ihn an sein großen Tach nich so traurich is)


HURRA!

Da hat den Marvin kratuliert und fragt, ob ihn sich denn jetz auch ma in den Logbuch reinschreim darf. Da hat den Göre sagt, den Marvin soll sein Klappe halten und ersma selber hundert Käschs finden. So ein blöden Göre! Aber ich war nich lange geleidicht, weil ich den Göre sein großen Tach nich vergesauen wollte.

Wir warn dann noch in ein Park und da hab ich den Göre noch ein schönen Käschvergesteck zeicht


Ihn hat natürlich wieder so tan als ... aber is auch gal jetz. Hauptsache den Marvin weiß was ihn funden hat und was nich. So!
Da kann ihn sich so viel in den Logbücher reinschreim wie ihn will!



1 Kommentar:

  1. Ach, den Marvin ist so großzügig.

    *KüssKüssKüss*

    AntwortenLöschen