Mittwoch, 29. April 2015

Danke, Du Faultier!

Hallo lieben Leute!

Gestern hat den Bea sagt, wenn ihn den Marvin nich hätte, hätte ihn ein Faultier und außergeden is den Marvin auch fast ein Faultier. Hat ihn in echt sagt! Könnt ihr ruich glauben. Guckt:


































(Und zwei fällt das auch noch! Unvergeschämtheit!)

Da war den Marvin ersma ein bisschen geleidigt. So ein blöden Bea!

Und dann ham alle fragt, wo denn den Marvin is und wie den geht und alles, und da hat den Bea ein schlechten Wissen kriegt und den Marvin vergesprecht, dass ihn heute in ihrn Blog schreim darf. Ha!

Danke, lieben Faultier! Wenn den Bea gestern nicht so ein Blödsinn sagt hätte, darfte den Marvin wohl immer noch nich in ihrn Blog schreim. Hahahaha, blöden Bea!


Kommentare:

  1. Marvin, das ist nicht nett, blöde Bea zu sagen...
    Das war ein Kompliment, ganz ehrlich!
    Versprochen 😊
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Steffi ... der sagt das IMMER! :´(

    Kaddy, sag das nich immer, der wird noch ganz eingebildet!

    AntwortenLöschen