Sonntag, 12. Februar 2012

Rosa Preis

Liebe Frau aus der Welt des Wissens,

eigentlich verweigere ich mich ja den Awards, die man in der Bloggerwelt so bekommen kann, aber heute mache ich eine Ausnahme. Weil ich mich so über die Begründung, warum Du denkst, dass ich diesen Award verdient habe, so freue und weil heute mal wieder einer von diesen Scheißtagen ist und mir ein Blumenstrauß gerade recht kommt und weil ich rosa so gern hab. Leider kann ich nur einen Teil des Awards annehmen, weil ich doch so viele Blogs lese, die diesen Titel verdient haben ...





Vielen lieben Dank dafür!


Kommentare:

  1. So einen schicken Strauß könnte man sich glatt als Brosche machen...
    Und den Marvin könnte sie dann tragen.
    Der hat sie verdient!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine rosa Straußbrosche für Marvin ... ich werde ihm das lieber nicht vorschlagen ;)

      Löschen
  2. Ach, das freut mich aber!

    Und dass den Marvin kein rosa mag, daran hätte ich eigentlich selbst denken müssen. Nicht mal einen Dinosaurier in rosa?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ... bei einem Dino würde er vielleicht eine Ausnahme machen ... also im Notfall. ;)

      Löschen
  3. hej, wer es verdient hat, der soll es auch bekommen.

    denk nur an die baum aktion, jeden monat ein bild.
    bea beim rennen um kiel, marvins geschichten,
    ich schreibe nicht viel, aber hier schaue ich oft vorbei.
    ganz einfach.

    AntwortenLöschen
  4. und noch was,
    auch wenn es dir oft richtig, richtig sch...... geht, dem blog merkt man das so nicht an,
    das ist voll stark von dir, an dir

    so, damit das auch mal gesagt wurde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist so ... lieb von Dir! Bist Du eigentlich schon verheiratet? :)

      Löschen