Dienstag, 5. Juni 2012

Während Mutti ...

... es sich in der Reha gemütlich macht, 
wird zuhause fleißig geübt:


Kommentare:

  1. wie coool ich hätte hier auch noch zwei Zuckerschnuten die trainiert werden wollen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, liebe Kollerschwester:

      http://www.amazon.de/Trickschule-f%C3%BCr-Katzen-Clicker-K%C3%B6pfchen/dp/3840440041/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1339313837&sr=8-4

      Deine Katzen werden Dich (noch mehr) lieben! :)

      Löschen
  2. Mutti ist in der Reha???
    Dann wünsche ich viel Erfolg!!!

    Bei den Fellnasen ist er ja schon da - toll, wie das klappt!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mutti fährt am Dienstag schon wieder nach Hause und findet, 2 Wochen hätten auch gereicht. Der Erfolg war eher mäßig, ich verblogge das, wenn ich wieder zuhause bin. Trotzdem Danke für die guten Wünsche! :)

      Die Fellnasen werden mich in Zukunft ganz schön fordern, die Göre hat mächtig vorgelegt ... aber ich freue mich natürlich trotzdem, dass alle so viel Spaß (und Erfolg) hatten.

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, ich bin auch immer wieder begeistert und überrascht, wie schnell die was Neues lernen. :)

      Löschen