Montag, 18. Juni 2012

Schöner wohnen ...


8 Kommentare:

  1. Oh ja, so könnte ich es mir auch vorstellen zu leben.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür würde ich sogar auf Stellfläche für meine Plastikmöbel verzichten ... *soifz*

      Löschen
  2. Was sind Sie dekadent *eek*

    Ein Stockwerk Pool reicht doch auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben Sie auch wieder recht. Und dann könnte ich meine Plastikmöbel auch auf einen der anderen stellen ...

      Löschen
    2. Und dann alle Nachbarn durch mein Schlafzimmer latschen lassen, möglichst noch mit nassen Füßen, wennse schwimmen wollen?
      Nö, dann lieber keine Plastikmöbel!

      Löschen
  3. wie unglaublich geil ist das denn? haben wollen!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hammer! So lässt es sich gut in den Tag starten :)

    AntwortenLöschen