Sonntag, 20. Oktober 2013

Sauer, sauer, sauer, süß, hurra!


Ich bin sauer,
weil in meinem Kopf soviel Energie ist und in meinem Körper so wenig.


Der Marvin ist sauer,
weil das PC-Internetgedönse so lange kaputt war und er euch doch so gerne noch so viel von unserem Barcelona-Urlaub erzählen wollte.



Die Tigermädchen sind sauer,
weil ich so selten die Energie aufbringen kann, um mit ihnen eine ausgiebige Clickersession einzulegen.




Meine beiden Enkelkatzenkinder sind ...
... soooo süß!




Und zum Schluss noch das Hurra! des Jahres:

Heute vor 7 Jahren (!) habe ich meine letzte Zigarette geraucht! 

Hurra!


Kommentare:

  1. Sieben Jahre!! Glückwunsch!! Bei mir sinds fast fünf :-)
    Und ich finds gut, dass Du wieder bloggst. Ich mag den Marvin seine Texte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 Jahre? Selber Glückwunsch! ;)

      Ich hoffe, ich werde in Zukunft wieder mehr bloggen können. Und den Marvin auch.

      Löschen
  2. Ich kann hier nicht mehr kommentieren. Manno.

    Weltwoweiss

    AntwortenLöschen
  3. Ok, wenigstens anonym geht es.

    Schön, dass Du wieder da bist. Schade sind die Gründe, die Dich von hier ferngehalten haben. Gib den Marvin einen Kuss von mir und fühl Dich sanft gedrückt!!

    WeltdesWissens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau WdW,
      warum können Sie nur anonym kommentieren? Dasja äußerst merkwürdigens ...

      Den Marvin küss ich nich, der fuselt!

      Danke und liebe Grüße! :)

      Löschen