Dienstag, 31. Dezember 2013

4 Monate und 20 Tage

... noch. Dann gehts auf die nächste Barcelona-Reise. Wir freuen uns schon sehr, die Göre, der Marvin und ich. Obwohl der Marvin ein bisschen beleidigt ist, dass er bisher nicht weiter über unseren letzten Barcelona-Trip berichten durfte. Und ICH hätte da auch noch das Eine oder Andere zu erzählen. Ich sollte einfach mal wieder mehr Zeit am PC verbringen ...

Und da war da noch die Punktezählerei. Die fällt aus. Das neue Weigh-Watchers-Programm sieht für den Start zwei punktezählfreie Wochen vor. Ob das man gut geht?
Heute ist mein Tag 4 und ich fühle mich sauwohl. Keine Heißhungerattacken, keine Schokoladenfressorgien. Die Portionen sind so groß, dass selbst ein staatlich anerkannter Vielfraß nicht hungern müsste. Ich habe ein bisschen Bedenken, dass ich das mit der Kocherei auf Dauer hinbekomme. Noch ist das ganz easy, ich hab Urlaub und jede Menge Zeit, aber was ist, wenn mein Alltag wieder losgeht? Schaumermal.


Ich wünsche Euch allen 
ein gesundes und glückliches neues Jahr!

4 Kommentare:

  1. Einen guten Rutsch in ein glückliches und vor allem möglichst gesundes 2014!

    Batzelona, das klingt gut. Für alles weitere wünsche ich Dir gutes Gelingen. Mehr als versuchen kann man ja nicht.

    Kuss auf Marvin!
    Die Welt wo weiss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Frau W.!
      Das wünschen wir Ihnen auch. :)

      (Den Marvin küss´ ich nich. Der fuselt.)

      Löschen
  2. den marvin sollte lieber beleidigt sein, dass er diesmal nich mitfliegt!!!!

    AntwortenLöschen