Freitag, 15. Oktober 2010

Ich bin zurzeit eine


Kommentare:

  1. Na dann frohes Schaffen und bis bald.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön!
    Ich werde es dem Doc ausrichten, der ist schließlich für die Reparaturen zuständig. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich denke mal da hilft nur eine GR
    Generalreparatur, also komplettdemontage, aufarbeitung und neumontage.
    bei einer maschine ganz einfach, aber ein mensch ist halt keine maschine, ich wünsch dir aber trotzdem gute besserrung und das du wieder auf die beine kommst, nu wo das dicke nasen wetter losgeht. hier regnet es jedenfalls schon seit gestern, keine sonne, kein schöner herbst.

    AntwortenLöschen
  4. Danke riese,
    ja, wenn es bloß so einfach wär´ ... ;)
    Da ich nicht raus muss, aber kann, genieße ich sogar das Schmuddelwetter.

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir gute Besserung und sag dem Doc, er soll Gas geben und das ja ordentlich machen...

    AntwortenLöschen
  7. Oh weia... Bauprojekte ziehen sich ja bekanntlich und sind so selten wirklich vorhersehbar.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kollerschwester,
    och menno da schicke ich Dir gaaaaanz Liebe Grüße und allervielste gute Besserung!
    Jetzt mußt du schnell gesund werden !
    Kann dich endlich wieder lesen - nach einem Monat bin ich wieder im Computerland!
    Also hoffe der Bauplan ist bald abgeschlossen und ich kann auf dem Richtfest mit dir anstoßen ;)
    Die Stevie

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Herzlichen Dank ihr Lieben!

    Es wird noch ein bisschen dauern. Gut Ding will Weile haben und ich will am Ende schließlich nicht knarzen, quietschen oder sonst irgendwie auffällig sein, nur weil ich zu ungeduldig war und darauf bestanden habe, dass es Zack-Zack gehen muss.

    Bleibt mir treu, ich bin es auch! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das kann man verstehen! Hoffentlich hast Du genügend Geduld und Ausdauer!
    Also ich drücke Dir sämtliche Daumen, die ich so habe und verfügbar machen kann - toi,toi,toi!

    Hey, Marvin, und Du drückst hoffentlich auch Daumen, Zehen und kneifst den Puschel zusammen?!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke natürlich auch an Dir.
    Alles Gute. Lass Dich von Marvin drücken.
    Ich warte gern hier im Blog.

    AntwortenLöschen
  12. ja gut ding will weile haben, nicht knarren oder quietschen, das ist gut.
    dann solltest du den spruch von werner beachten, "mit dem öl nicht sparsam sein"
    also immer schön die gelenke und sonstige bewegliche teile einölen und eventuell wärmen. machen sie ja in der formel 1 auch, die reifen vorwärmen um sie schneller auf betriebstemperatur zu bringen.
    na schaun wir mal wann die baustelle beräumt wird.
    bis dahin, gute besserung

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Weiterhin gute Besserung

    AntwortenLöschen
  14. das gefällt mir gar nicht,
    Null nachrichten von dir.
    bea rappel dich auf und sende wenigsens mal ein pieb,
    wnn es geht auch ein langes piep,
    ein kurzes tut es doch auch.
    heute ist helloween, das vertreibt bei dir womöglich die geister,
    die du nicht gerufen hast, auch bestimmt, mit sicherheit nicht haben wolltest

    AntwortenLöschen
  15. Pieeeeeep! ;)

    Mir gefällt das auch alles nicht. Ich wette, da hat Murphy seine Finger im Spiel.
    Es geht bergauf und bergab und es passiert gerade so viel, innen wie außen, dass ich für´s Bloggen keinen Kopf habe. (Ich hoffe, das kommt wieder.)

    Liebe Grüße an alle die hier noch mitlesen! :)

    AntwortenLöschen
  16. ich warte also erst mal auf lesestoff,

    AntwortenLöschen
  17. Morgen Nachmittag entscheidet sich, wie es weitergeht mit mir.

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe, es geht Dir bald besser, wir vermissen Dich...

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank! :-)
    Ich hoffe auch, dass es bald besser geht. Ich geb alles. ;)

    AntwortenLöschen