Samstag, 6. November 2010

Projekt



Das vorletzte Bild in diesem Projekt. Der November:


(Ein Klick auf die Bilder zeigt sie in Originalgröße.)

Kommentare:

  1. Jetzt werden die Bäume ganz schnell kahl! Schön, ein Lebenszeichen von Dir zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich freue mich auch über (zumindest) dieses Lebenszeichen von Dir, liebe Bea!
    Hoffe, es geht Dir bald besser!
    Sei lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  3. ha das is doch eine fälschung?
    das is das bild vom letzen jahr.

    aber hauptsache du konntest dich mal durchringen, es ist mal mehr als das piiiiieeeeep
    als lebenszeichen von dir gekommen.

    AntwortenLöschen
  4. mai bis september gefallen mir am besten....

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos. Hoffe auch, dass es Dir wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Projekt, hoffentlich verpasse ich es nächstes jahr nicht wieder. Gibst du villeicht mal bescjeid? das wäre irre lieb.

    Herzlichst Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Ah... Sie sind wieder da? Ich habe Sie schon vermisst !

    AntwortenLöschen
  8. Endlich wieder ein Lebenszeichen. Ich finde das Projekt wirklich sehr interessant und überlege, ob ich im kommenden Jahr mitmache und wo ich die Fotos machen könnte. Achja, ich hab noch was für Dich(bekommst gleich ne Mail von mir).

    AntwortenLöschen
  9. Hallo kleine Kollerschwester,
    Bauarbeiten immer noch niciht abgeschlossen?
    Ich denk an Dich!!!!
    Gaaaaaaanz liebe Grüße Stevie

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Eure Geduld.

    Seid mir nicht böse, aber ich hab grad den Kopf so voll mit anderen Sachen. Morgen Nachmittag entscheidet sich, wie es weitergeht. Vielleicht bin ich dann auch wieder etwas entspannter.

    Viele liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Was auch immer morgen anliegt ich srück dir die Däumchen!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Hab` schon dran gedacht - toi,toi,toi!!!

    AntwortenLöschen
  13. heeeeeeeeeeeeee? immer noch stille hier?
    immer noch nicht repariert? man das dauert aber.
    hast dir aber echt eine sche....ß werkstadt ausgesucht.
    na gut in ein paar tagen musst du dich ja wieder melden, wegen dem letzten bild.
    bis dahin gute besserung,
    oder einen erfolgreichen kleinen teilreperaturabschluss. eine komplett reperatur wäre mir allerdings lieber

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank ... ich bin hoffentlich bald wieder fit genug zum Bloggen. Bis dahin ganz liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen