Freitag, 26. November 2010

Happy Birthday Pippi!

Kommentare:

  1. 65 ist die alte Dame heute geworden, wenn ich es nicht falsch gehört habe. Tja da wird man doch gern nochmal zum Kind.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation!
    Ich liebe Astrid Lindgren!

    Schönes Wochenende,

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Großartig. Darf man gar keinen erzählen, aber ich gucke es immer noch gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube und hoffe, Pippi wird niemals (aus)sterben. Astrid Lindgren hatte ein Gespür für Kinder wie es nur Leute haben, die sich selbst ein Stück Kindsein bewahrt haben.
    Ich gucke Pippi auch immer wieder gern an. Die DVD-Box steht schon lange auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte gerade einen Kommentar zur Zwiebelmilch schreiben. Geht da aber nicht, nicht für Name und anonym....
    Also: Zwiebelmilch - das ist ja genial! Und das hilft tatsächlich?

    AntwortenLöschen
  6. Uta,
    ich habe Deinen Kommentar im anderen Blog eingefügt und beantwortet.
    Hier ist er doch etwas fehl am Platz (keine Ahnung warum es nicht funktionierte). :-)

    http://rheuma-tagebuch.blogspot.com/2010/11/rien-ne-va-plus.html

    AntwortenLöschen