Sonntag, 19. Februar 2012

Tim Burton´s Corpse Bride

Eben habe ich zufällig gesehen, dass heute einer meiner Lieblingsfilme im Fernsehen kommt. Und weil böse Zungen behaupten, dass ich in den letzten Tagen etwas morbide drauf bin, und weil das sowieso einer meiner Lieblingsfilme ist, und weil ich sowieso schon ewig keinen Fernsehabend mehr gemacht habe, gucke ich mir den heute an. Und denen, die das lesen und nix Besseres vor haben, empfehle ich, unbedingt das Gleiche zu tun!             (20 Uhr 15 bei Tele5)




Und für Fans wie mich gibt es diese Seite   ----->   Klick!    
(Da gibt es u. a. tolle Bildschirmschoner!)

5 Kommentare:

  1. ab auf das sofa, in eine decke einhuscheln und fern sehen, das hast du dir verdient, ganz einfach!

    AntwortenLöschen
  2. hey ^^
    bin zufällig auf deinem blog gelandet und gleich leserin geworden ^^
    wenn du lust, zeit, langeweile hast kannst du doch auch bei mir reinschen... ;)
    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Film auch sehr gut =)

    "Sell dich tot"... *Fiep* ^^

    AntwortenLöschen
  4. know this: If Kitchen faucet is not resolved, you can choose a regular point of the brand. General formal goods are manufacturers of brand identity, and some Antique brass faucet product or some quality time products are often pasted some paper labels only, even without any markings, be sure to pay attention to when buying Bathroom mirror.

    AntwortenLöschen