Mittwoch, 7. Juli 2010

Organisationsprobleme

Oh no! 

Jetzt hat der tatsächlich alles schon ausgetrunken, dabei fängt das Spiel doch erst in einer halben Stunde an! Und ich hab ihm extra noch gesagt, er soll noch ein bisschen warten mit dem Trinken. Na ja, nun ist es nicht mehr zu ändern. 

Er war inzwischen schon ungefähr acht Mal auf dem Klo und hat immer noch ´ne Wasserwampe. Hoffentlich hält das noch eine Weile an mit dem Müssen, sonst sehe ich schwarz für Schland ...

Mein Public Viewing fällt wegen unüberbrückbarer Differenzen zwischen meinem freien Willen und meinen rheumatischen Gräten leider aus und ich werde es mir auf der Couch vor dem Fernseher gemütlich machen und hoffen, dass ich nicht einschlafe. Da Marvin inzwischen aber komplett aufgerüstet hat, brauche ich mir da wohl eher keine Sorgen zu machen:



(Kann mir mal bitte einer sagen, wo der die Tröte her hat???)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen