Sonntag, 22. April 2012

Webdesigner, Steuerberater & Co.


Gestern war ich auf einem Seminar (mehr dazu hier -----> Klick!) und heute bin ich sowas von im Arsch fertig. Aber schön wars trotzdem. Und nun suche ich ganz dringend 1 Webdesigner, 1 Steuerberater und 1 Rechtsanwalt, die möglichst topp sind und außerdem kostenlos arbeiten. Diese Suchmeldung werde ich dann jetzt auch mal bei Facebook posten, mal sehen, wie viele sich melden ... 

8 Kommentare:

  1. ..ich wäre gern ein Webdesigner aber leider hab ich nicht genug Antrieb mir das alles selbst anzulesen und beizubringen ... :( Aber hauptsache dein Seminar war schön von Hamburg haste dann ja nichts mitbekommen und der Hauptbahnhof is nu nicht grad das schönste hier...liebe Grüssis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde ich Dich sofort engagieren! ;)
      Das Seminar war spitze und den Bahnhof konnte ich anderthalb Stunden lang ausgiebig erkunden, nachdem ich eine halbe Stunde auf dem Bahnsteig gesessen und nicht gepeilt habe, dass mein Zug bereits vor mir steht. Erst als er wegfuhr hab ich gemerkt, dass ich den hätte nehmen müssen ...

      Löschen
  2. hallo bea, hört sich gut an. versuch es doch mal hier: http://imtauschrausch.blogspot.de/2012/03/shopbanner-gegen-pferdchenleine.html vielleicht findet sich da auch ein anwalt und ein steuerberater!? liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie, das ist ein toller Tipp! Ich versuchs da mal. :)

      Löschen
  3. Was das Webdesign angeht - an der Kieler FH gibt den Studiengang Multimedia Production. Die lernen da unter anderem genau sowas und die Studis suchen immer Möglichkeiten, das gelernte mal praktisch anwenden zu können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, Danke!
      Inzwischen habe ich allerdings jemanden über DaWanda gefunden, die mir da mal was zusammenbaut. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Aber ich behalte das im Hinterkopf, kann ja nicht schaden. :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Nur hat sich leider bisher niemand gemeldet. Versteh ich gar nicht ... ;)

      Löschen