Sonntag, 12. Dezember 2010

1 neuen Frau

Den Bea wohnt jetz nich mehr hier. Hier wohnt jetz ein neuen Frau. Wie den heißt weiß ich auch nich. Aber den is nett. Den hat sagt den Marvin darf mit auf den Weinachtzmakt gen. So siet den aus:


Und mit den geh ich jetz auf den Weinachtzmakt. Schüss.

Kommentare:

  1. Marvin, so ein Quatsch! Das ist doch Deine geliebte Bea! Brauchst Du jetzt etwa eine Brille?????
    Aber viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

    AntwortenLöschen
  2. pass nur auf das die frau genug geld mit nimmt, wenn du die neue frau schon auf den weihnachtsmarkt führen darfst, wäre ja zu schade wenn du deine ersparnisse verpulvern musst

    AntwortenLöschen
  3. Also dein marvin war wohl vorher schon im Glühweintopf, dass er dich nicht mehr erkennt?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Ohje Marvin! Da gehts dir wohl so wie mir damals, als ich aus dem Kindergarten nachhause kam und meine Mama plötzlich den Kpf voller Locken hatte. Da hab ich auf der Stelle losgeheult, weil da eine fremde Frau in unserer Haustür stand...

    Aber ich finde ja, die Bea sieht eigentlich gar nicht sooo anders aus. Doch, glaub mir, das ist sie noch, das ist keine andere. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh, wie schön!
    Bea mit neuer Frisur! Sieht toll aus - schön frech!

    Und Marvin... für Dich empfehle ich dann vielleicht mal einen Besuch beim Optiker???
    Aber ich wette, nach dem ersten Glühwein hast Du sie erkannt, ja?! :)

    AntwortenLöschen