Freitag, 31. Dezember 2010

Zum Schluss

Ich bin des Jahres müde, was vermutlich daran liegt, dass besonders das Ende nicht so pralle war. Aber im neuen Jahr wird alles besser, so wie jedes Jahr, ganz sicher. Jetzt habe ich erst mal Urlaub und werde anschließend voller Energie neu durchstarten. Die Sache mit den guten Vorsätzen spar´ ich mir ... ich mach´ einfach, das ist vielleicht die bessere Strategie. Ich werde berichten, am Ende des nächsten Jahres - aber das will nun erst mal gelebt werden.


Wir wünschen Euch und uns 
ein friedliches und gesundes neues Jahr!

(Ein Klick auf´s Foto zeigt es in Originalgröße.)


Kommentare:

  1. Liebe Bea, lieber Marvin,
    ich wünsche Euch von Herzen für 2011 nur das Allerbeste!!!! Vorallem Gesundheit und Zufriedenheit.
    Ich drück Euch beide und freue mich auf Neues von Euch!!
    Alles alles Liebe und Gute
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Und ab geht es ins 2011

    Dazu wünsch ich dir und Marvin alles Liebe und Gute. Lasst es krachen!

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebste Bea,knuddeliger Marvin,
    dieses Jahr scheint bei ganz vielen lieben Menschen ziemlich bescheiden gewesen zu sein....
    Also mein Plan für nächstes Jahr - alle bösen und blöden Menschen kriegen 2011 die A....karte!
    Gesundheit war auch ziemlich eng bemessen also - einmal Nachschlag an Tisch 4, aber ein bisschen plötzlich ;)

    Tja ihr beiden, nun bleibt mir für dieses Jahr ein kleiner Kommentar der euch wünscht das es im nächsten Jahr besser läuft. Ganz viel Gesundheit und Kraft, Freude und Ruhe, Freundschaft und Liebe und was ihr sonst noch alles braucht!!
    Laßt es euch heute abend gut gehen!!!
    Liebste Grüße aus Hamburg
    Stevie

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe Dir ! Und ich wünsche Dir so so so gern ganz viel Gesundheit.

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein guten Rutsch und alles Gute für 2011.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und Marvin auch ein ganz tolles Jahr 2011 - habt viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  7. Alles liebe und die besten Wünsche für 2011, möge das neue Jahr gut werden und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute und vor allem gesundheit, liebe Bea! Komm gut ins neue Jahr 2011 - und das mit den Vorsätzen halte ich diesmal ebenso wie Du :)

    AntwortenLöschen
  9. Und der Marvin ist jetzt schon am süppeln?
    Dann mal Prost und einen guten Rutsch!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bea! Alles Liebe und Gute für Dich für 2011, besonders Gesundheit!!!
    Vorsätze habe ich auch keine, nur ganz viele Wünsche und Hoffnungen. Für mich persönlich war dieses (auch) so gar kein gutes Jahr - es kann nur besser werden!
    Über das Foto von Marvin habe ich mal wieder herzlich lachen müssen! Auch für ihn alles Gute!
    Kommts gut rüber! Salute!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bea
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Dass sich deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen mögen, aber vor allem wünsche ich dir ganz viel Gesundheit!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Auch Ihnen, ein frohes neues Jahr, Verehrteste.

    AntwortenLöschen
  13. Das wünsche ich Ihnen und Marvin von Herzen auch.

    AntwortenLöschen