Sonntag, 5. Dezember 2010

Projekt



Das letzte Foto in diesem Jahr. Der Dezember:




Ich möchte mich ganz herzlich bei Jana bedanken, die dieses Projekt ins Leben gerufen und betreut hat. 

Vielen Dank für die Mühe, liebe Jana!

Nun mache ich mich auf die Suche nach einem Motiv für das Projekt zwölf2011 ...

Kommentare:

  1. Ich persönliche finde es wirklich eine interessante Sache, immer und ein Jahr lang, vom gleichen Punkt aus zu fotografieren.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herr MiM,
    ja das ist es auch. Sehr spannend zu sehen, wie sich der Ort im Laufe des Jahres verändert.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea, dein geliebter Schnee ist wieder da ;-) Und ich muss wieder schippen :(
    hab einen schönen 2ten Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gesa,
    jaaa, ist es nicht toll?!? ;-)
    Heute ist Advent? Und ich hab keine Kerzen im Haus ... muss es eben ohne gehen. Einen schönen, winterlichen Sonntag! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich echt super! :-) Tolle Idee !!!

    AntwortenLöschen
  6. co-ki-net,
    und im nächsten Jahr mache ich das wieder. :-)

    Tipp für Leute, die kleine Kinder oder Enkel oder Nichten oder Neffen (oder, oder, oder ...) haben:
    jeden Monat ein Foto machen (in immer der gleichen Position, am besten frontal), ihr werdet staunen, wie sich Kinder in wenigen Monaten verändern! Ich habe das seinerzeit leider verpasst ...

    AntwortenLöschen
  7. Cool. Dadurch, das jetzt auch schon wieder Scnee liegt, kann man richtig schön sehen, wie der Kreis sich schließt.
    Das mit den Kinderfotos ist auch 'ne tolle Idee, leider kriege ich meine Neffen dafür nicht oft genug in die Finger... Aber ich weiß noch, als der große gerade geboren war, in den ersten Monaten, da habe ich ihn ja im Gegensatz zu seinen Eltern nicht täglich gesehen, sondern nur so alle ein bis zwei Wochen. Und das war echt faszinierend, wie er sich damals in so kurzer Zeit so sehr verändert hat. Und das immer nur mir aufgefallen ist, weil ich ihn eben nicht täglich gesehen habe. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und wie rasend schnell die Zeit vergeht, ne?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön!
    Wenn du länger dabei bist, kannst du ja einen Bilderband veröffentlichen.

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  10. zimtapfel,
    such Dir doch einfach eins in Deiner neuen Nachbarschaft. ;-)

    Shoushou,
    stimmt, es ist unglaublich, wie schnell dieses Jahr vergangen ist.

    Frau Judith,
    das mache ich. Brauche ich nur noch jemanden, der mir eine richtig gute Kamera spendiert.

    AntwortenLöschen
  11. schon wieder das olle mistwetter, blöder schnee, blöde kälte, blöde strassenverhältnisse, das fünfte bild war viel, viel schöner

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, mit Schnee siehts am schönsten aus :)

    ...auch wenn ich das Sommerwetter mag, der Winter ist eine der schönsten Jahrezeiten, finde ich.

    Freu mich ebenso auf kommendes Jahr und der neuen Aktion :)

    AntwortenLöschen