Sonntag, 8. Mai 2011

Ready to win!

Hier sehen Sie die Gewinnerin des Kieler Entenrennens 2011:

(designt by N. W. aus V. bei D. am R.)

Die anderen brauchen gar nicht erst an den Start zu gehen. Wochenlanges Training unter schwierigsten Bedingungen sowie ein unschlagbares Outfit führen unweigerlich zum Sieg. Wetten?

Kommentare:

  1. Die ist ja sooooooo süß, ich drücke dir die Daumen ganz feste

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Danke Shoushou,
    aber das war leider 29 Stunden zu spät gedrückt. Ich hoffe auf´s nächste Jahr. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Von unseren 5 Enten hat es auch mal wieder keine in die Platzierungen geschafft... Und wiedergefunden habe ich sie - wie immer - hinterher auch nicht. Nur meine Freundin hat ihre Babyente in dem ersten Haufen gleich zielsicher gefunden. Ich muss wohl mal einen anderen Trainingsplan ausdenken. Der Jetzige scheint wirklich nicht effektiv zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ... hier ist ein Kommentar verschwunden.
    Oder hat die Schreiberin ihn selbst wieder gelöscht? Das wäre aber schade ... :-(

    AntwortenLöschen