Samstag, 23. Juli 2011

Bye bye Amy Winehouse!

Kommentare:

  1. eigentlich wars ja abzusehen...und trotzdem sehr schade...naja muss ich halt zu den alten alben baden weiterhin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war absehbar, aber ich hatte gedacht, dass sie sich irgendwann vielleicht doch wieder fängt. Scheiß Drogen ...

    AntwortenLöschen
  3. habs grad denn auch endlich mitbekommen ..maaan!

    AntwortenLöschen
  4. Die besten sterben jung. Klub 27 ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe nur, die machen da jetzt nicht wieder so eine Gedächtnis-Album-mit-unveröffentlichten-Songs-Geschichte draus und schlachten das arme Schicksal aus... ach was red ich. Leider werden da Presse und Musikbusiness jetzt alles rauspressen, was geht...

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich auch gerade gepostet.
    Schrecklich!!!
    Das Business scheint zerstörerisch zu sein...

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ihre Songs. Sehr traurig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tragisch, ihre Musik war umwerfend, aber was macht das Leben im Rampenlicht? Ich beneide diese Menschen nicht

    Freundliche Grüße in die Woche sendet Shoushou

    AntwortenLöschen