Montag, 8. August 2011

Das Allerletzte!!!

Ich wohne in einer Alten- und Behindertenwohnanlage. Diese Nachricht hängt bei uns im Haus am Schwarzen Brett:

(Ein Klick aufs Foto zeigt es in Originalgröße.)

Wer macht sowas?
Und warum?!?!?

Kommentare:

  1. ...ich mag Menschen immer weniger , traurig ....
    Nachdenkliche Grüße nach Kiel

    AntwortenLöschen
  2. So eine Sauerei! Da fehlen einem echt die Worte.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Verstehen kann man das als "normaler" Mensch nicht. Klauen an sich ist ja schon gemein - aber ein Rollstuhl?!??!? Da kann man nur auf schicksalhafte ausgleichende Gerechtigkeit hoffen.........

    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Pure Boshaftigkeit, das erleben wir hier auch ständig und Kellereinbrüche sind an der Tagesordnung. Gehirnamputierte!

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Um es mit den (wahren!) Worten meiner Freundin Pigga zu sagen:
    Asoziales Dreckspack!

    Ich rege mich über sowas dermaßen auf ... und das tut mir überhaupt nicht gut.
    Und es geht mir wie Stevie: ich mag Menschen immer weniger ...

    AntwortenLöschen