Mittwoch, 15. September 2010

Die Koffer sind gepackt ...




10 Kommentare:

  1. Wie, Harz????
    Ha... ist schon richtig - aber müsste es nicht Ha...awai heißen?????

    Bea, Bea... so jibbt dat nix mit dem Neureichtum!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Bea... du bist so herrlich gescheiden... Harz *seufz*

    Bin sehr auf Frau Garcias Reaktion gespannt. Sie bringt dir den Scheck bestimmt persönlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Frau Nicht-Schmitt, ich üb´ ja noch. ^^

    Schäfchen,
    das wäre schön. Ich habe mir extra den Rest der Woche frei genommen, damit ich auch da bin, wenn sie kommt. Oder der Geldbriefträger. Ich bin bereit.

    AntwortenLöschen
  4. harz ja?
    bea mädchen,geh doch an den strand. ist doch genau vor der haustür. allerdings gehören andere sachen in den koffer, regenplane, schirm, wolldecken, regenjacke, regenhose, gummistiefel.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, aber die Mail hast Du hoffentlich nicht weggeschickt!? Wenn die wissen, dass Du den Mist liest, bekommst Du in Zukunft noch mehr davon. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. riese,
    ich habe bis vor kurzem in Westerland gewohnt. Ich brauch jetzt mal was anderes. ^^

    Chaosweib,
    aber selbstverständlich habe ich die weggeschickt, ich lasse doch nicht meinen schönen Gewinn verfallen! Außerdem hab ich ja auch schon Urlaub gebucht. Noch mehr Gewinne? Dann teile ich mit Euch. :)

    AntwortenLöschen
  7. harz is doof. egal wo man hin will, es geht immer bergauf

    AntwortenLöschen
  8. ich möchte so gern mal im harz wandern. ich war da noch nie, es muss sehr schön sein, ausserdem gibt es da elfen und trolle :-)

    AntwortenLöschen
  9. Harz ist toll, besonders im Winter!
    Am 30. April auf den Blocksberg, das wäre noch ein Wunsch von mir. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde ohne Vorbehalt empfehlen, mit Frank Loan Services zusammenzuarbeiten, wenn Sie auf dem Markt für eine Hypothek sind. Ich habe mit vielen Maklern gesprochen, als ich online für mein Hypothekendarlehen eingekauft habe. Vom ersten Kontakt an konnte ich feststellen, dass er der Typ ist, dem ich vertrauen kann, um die beste Entscheidung für mich und meine Familie zu treffen. Sie bieten sowohl kurze als auch lange Laufzeiten Ausleihe innerhalb von 1-30 Jahren Kreditlaufzeit, mit oder ohne Sicherheiten, aber ohne Bonitätsprüfung, und ihre Dienstleistungen sind schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig, da sie von mir im Gegensatz zu anderen Unternehmen getestet und vertrauenswürdig sind. Ihre Dienstleistungen umfassen Refinanzierungskredite, LKW-Kredite, Bildungskredite, Studentenkredite, Privatkredite, Autokredite, Schuldenkonsolidierungskredite, Geschäftskredite, besicherte und ungesicherte Kredite, Hypothekendarlehen, Wohnungsbaudarlehen und sie bieten Kredite zu einem sehr erschwinglichen Zinssatz von an 2% Interessenten sollten ihn freundlicherweise per E-Mail kontaktieren: k.frankloans@gmail.com

    AntwortenLöschen