Sonntag, 14. Februar 2016

*Mitten im Februar ...

… ist standardmäßig Valentinstag. Valentinstag hat mich noch nie interessiert, deshalb:
von mir KEIN Valentinstagspost heute! (Ich weiß eh nicht, wie und wo man hier in diesem WordPress die scheiß Herzen einfügen kann.)
Mitten im Februar heißt aber auch: sechs Wochen neues Jahr, zweimal Frischgeld (und nix gespart *grmpf*) und 3 Kilo weniger auf der Waage (Yeah!). Und bisher kein Überbordwerfen der guten Vorsätze für 2016 (Doppelyeah!). Allein an der Umsetzung hakt es noch hier und da. Also eigentlich überall. Und ständig. Ich bin so schrecklich undiszipliniert, und wenn mich die blöde RheumaQ nicht gerade in die Knie zwingt, bin ich einfach nur faul und träge und dauermüde (ok, daran ist auch die blöde RheumaQ schuld). Aber: ich krieg das hin. Das verspreche ich mir.
Allen Valentinstaginteressierten a happy day! Und den anderen auch.
Herz
(Oups …)
*kopiert von meinem WP-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen