Montag, 11. Mai 2009

Spätpubertierend?

Ich sehe aus wie ein pubertierender Streuselkuchen!
.
Vor ein paar Wochen war ich bei meinem Haus- und Hofarzt, weil ich plötzlich total viele rote Stellen und Pickel im Gesicht hatte. Außerdem brannte das ganze Gesicht als wenn ich mich stundenlang in der Sonne gebraten hätte. Hab ich aber nicht. Ich hab dann eine Cortisoncreme bekommen und nach ein paar Tagen war alles wieder gut. Kaum hab ich die Creme abgesetzt, ging es wieder los: Pickel, Rötungen, brennen. Heute war ich dann bei einer Dermatologin und die hat mir eine andere Creme verschrieben, ohne Cortison. Allerdings, meinte sie, könnte es gut und gerne 3 Wochen dauern, bis die Creme wirkt. 3 Wochen! Das geht nicht! Ich will am Wochenende auf´n Swutsch! Außerdem ist Janina ab Freitag hier und wir wollen möglichst viel unterwegs!
.
Wie denn? So vielleicht?


H-I-L-F-E !

Keine Kommentare:

Kommentar posten