Freitag, 8. Mai 2009

Vorfreude(n)

Noch 7 mal schlafen ...

... dann kommt mich meine Tochter Janina ("Ich heiße JAnina und nicht DSCHAnina!") besuchen. Ich freue mich sehr und bin schon ganz aufgeregt. Das letzte Mal haben wir uns im August gesehen. Das ist schon viel zu lange her. Im Gegensatz zu ihren vorherigen Besuchen kommt sie dieses Mal allein und ich muss sie mit niemandem teilen. Das wird bestimmt schön.
.
Noch 8 mal schlafen ...
.
... dann geht´s zur Eurovision Song Contest Party 2009 ins Harlekin. Auch wenn mich der deutsche Beitrag, Miss Kiss Kiss Bang von Alex swings, Oscar sings, nicht vom Hocker reißt, könnte sich das nach dem einen oder anderen Getränk möglicherweise schlagartig ändern. Ich werde berichten. (Falls es nicht zu peinlich wird.)

Kommentare:

  1. Öhm....noch 7 mal schlafen klingt gut....aber die Sache mit dem "noch 8 mal schlafen" muss ich nicht mitmachen oder?!?!? *panik inne augen hab*

    AntwortenLöschen
  2. "aber ich hab doch gar nix zum anziehen" höhöhöhöhö

    AntwortenLöschen
  3. so, noch schnell den Rest packen, noch einmal heia machen und dann wird Kiel unsicher gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das arme Kiel!
    (Leute zieht Euch warm an (oder weit zurück), denn: Jetzt kommt das Ruhrgebiet!)

    AntwortenLöschen