Mittwoch, 13. Mai 2009

Noch 300 Gramm, ...

... dann sind die ersten 10 Kilo weg! *Juchhuuuu!*

Heute war ich mal wieder beim Wiegen und freue mich, dass ich nach 18 Wochen nun bald die erste 10-Kilo-Hürde hinter mir habe. Und das trotz Pizza, Kuchen, Alkohol und Schokolade. Ich hoffe, dass es so easy weitergeht und ich bis Ende September auch die letzten 10 überflüssigen Kilos los bin.
.

Kommentare:

  1. @ Göre: Danke :-)

    @ Svenja: Alkohol? Huch, wie kommt DAS Wort denn da rein? Und XuXu ist ja wohl kein Alkohol, oder?
    Und wegen dem Winkfleisch: Du hast doch Fieber! Wo hast DU denn bitte Winkfleisch???

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bea,

    was ich denn noch sagen wollte, ich KANN das zweite Schulmädchen-Outfit sowieso NICHT tragen, das Winkfleich, was Svenja meint am linken Oberarm zu haben, habe ich als viel zu viel Fleisch an meinem Bäuchlein, und in der Taille ... und das geht gar nicht! NICHT in dem Outfit. Ergo: it's up to you !!!

    Grüße aus HH
    Nili

    AntwortenLöschen
  3. Nili, NEIIIIIN, bitte nicht in den Rücken fallen!!! Mist ... schon passiert. *Args!*
    Aber ich hab noch´n Trumpf im Ärmel: ich bin zu klein für das Outfit. *smile*

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mich ja nicht einmischen, aber da ich´s eh ständig tu, mach ich´s auch jetzt. Muttern, ich finde so ein Schulmädchen-Dingens würde dir suuuuuuuuuuuper stehen!! Zieh doch mal an ;)

    AntwortenLöschen
  5. @die Göre: geeenau !!!
    @Bea: siehste, was das Kind sagt !? Außerdem zu klein gibt's nicht, dann fällt der Rock halt nicht ganz so kurz wie bei mir ! Ergo: alles absolut total im grünen Bereich !!! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Mich beschleicht so ein Gefühl, dass das für mich ein ziemlich anstrengender Abend werden könnte ...

    AntwortenLöschen
  7. Falsch!! Es wird ein anstrengendes Wochenende!! *höhö

    AntwortenLöschen