Freitag, 29. Mai 2009

Frisches Geld

Heute gabs endlich frisches Geld und ich überlege bereits seit heute Mittag, wie ich das wohl am besten anlegen kann. Man soll das ja auch gar nicht so lange liegen lassen. Außerdem hat man schließlich auch eine Verantwortung. Man denke nur an die ganzen Arbeitsplätze im Einzelhandel. Und so weiter.

Die vorrangige Frage ist nun: Sophienhof oder CITTI-Park?

Im Sophienhof habe ich vor ein paar Tagen ein paar megasüße silberfarbene Peeptoes gesehen. Richtige Prinzessinenschuhe. Mit Schleifchen obendrauf. Und mit ziemlich hohen Absätzen. *schwärm*. Dass ich dazu mal rein gar nichts zum Anziehen habe, spielt eher eine untergeordnete bis gar keine Rolle. Außerdem sind C&A, H&M und Co. auch nicht weit.
.
Ok, die Entscheidung ist gefallen. (Das war ja einfach!)
.
Und so ungefähr sieht der Traum aus (man stelle sich an Stelle der Strasssteine eine große silberne Schleife vor und "meine" sind an der Außenseite geschlossen und nur an der Innenseite offen, also mehr wie ein Pumps statt wie eine Sandale -gibts dafür eigentlich einen speziellen Namen?- Und "meine" haben auch keine Fesselriemchen. Also eigentlich sehen sie genauso aus wie die auf dem Foto, nur eben ganz anders.)
.

.
Sind diiiieeee nicht süüüüüß?


Kommentare:

  1. I like your blog!
    You must be a Vista user!

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön.
    Aber wie bitte kann man von meinem Blog ableiten, ob/dass ich ein Vista-User bin?

    AntwortenLöschen
  3. Die Göre ist ein Spielverderber! Nänänänänäääänä! :-P

    AntwortenLöschen
  4. Falsch, die Göre hat Geschmack!!! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Cittipark! Da ist der Seeteufel frischer.

    AntwortenLöschen
  6. Wen interessiert der Seeteufel? Ich will Schuhe!!! ;)

    AntwortenLöschen