Sonntag, 24. Mai 2009

Eine Urlaubswoche

... geht viel schneller vorbei als eine Arbeitswoche. Das machen die doch extra!


Das war ein schöner Urlaub. Wir sind jeden Morgen früh aufgestanden und waren den ganzen Tag unterwegs. Unsere Hauptaktivitäten waren Shoppen, Essen und Fahrrad fahren. Das Wetter war super (Dank an den oder die Zuständigen!) und überhaupt war fast alles nahezu perfekt. Ok, der Zimmerservice ließ zu wünschen übrig, aber irgendwas ist ja immer.

Partys: 1

nette Leute kennengelernt: 1

doofe Leute kennengelernt: 3 bis 12 (Erinnerung daran gelöscht.)
doofe Leute kennengelernt: 0

tägl. Kalorienzufuhr: ca. 16.435 (ohne Nachtisch)

fahrradgefahrene Kilometer: -siehe tägl. Kalorienzufuhr-

Sonnenbrände: 1

neue Schuhe: 4 Paar

neue Handtaschen: 2

neue Klamotten: 5

neue Sonnenbrillen: 1

neue Nagellacke: 2

Sonnentage: 7

Regentage: 1

tolle Tage: 8
.
Am Freitag ist Janina wieder nach Hause gefahren. Wie schade! Ich freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Urlaub.

Kommentare:

  1. Du hast zu viel geshoppt!! Merkste selber, wa?? Ich wette Kiel wurde von einer Frau erdacht! Es kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen, dass es so viele Schuhgeschäfte auf einem Haufen gibt!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiebe Kiel!
    Ich weiß gar nicht, wie ich so viele Jahre ohne Kiel überleben konnte. *?*

    AntwortenLöschen