Dienstag, 1. März 2011

Zwei Marvins

Heute kam ein Post für den Bea. Den Stephi hat ihn schickt mit ein Stoff drin. Boah, noch ein Stoff! Was will ihn nur mit so viel Stoff?

Und da war noch ein drin. Ein Schenk für Marvin. Steht extra drauf: "Für den kleinen Marvin"

(Ein Klick auf die Fotos zeigt sie in Originalgröße.)


Da hab ich ihn schnell aufmacht und dann hab ich sehn dass ihn wirklich für den Marvin is. Denn wenn ein Dino drauf is, is für Marvin! Glaubs Du nicht? Kannz Du hier ma lesen ----->  Klick! und hier auch noch ----->  Klick!




Und dann hab ich den Dinoding ma umdreht und da hab ich mich aber ganz schön geschreckt! Habt ihr wusst dass ihn noch ein Marvin gibt? Glaubt ihr nich? Doch, gibt noch ein! Guck:




Den Bea hat sagt, den is ein Spielgel, da is den Bea sein Marvin drin und noch ein gibt ihn nich. Aber ich hab ihn genau sehn und ich glaub den Bea hat überhaupt keinen Ahnung von den Dinoding.


Lieben Stephi,
vielen Dank für den andern Marvin. 
Dann is den einen nich immer so allaine.
Vielen Grüße von den einen Marvin. Den ersten. 
Und auch einen kleinen Küsschen. (Aber nich für die Igeln!)

4 Kommentare:

  1. Dann sind ja Bea und Marvin nun glücklich =)

    AntwortenLöschen
  2. *lol* keine Sorge Marvin, ich hab mich auch schon doppelt gesehen, das geht vorbei, dafür haste morgen zusätzlichen Kater :o) pssst, Bea, räum die Buddeln wech ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hey du süßer kleiner marvin,
    da freu ich mich aber, dass der kleine dino gut bei dir gelandet ist :) es ist doch immer schön, von dir zu lesen!
    ein kussi auch von mir für dich!!
    deine stephi

    ps: sag mal allen leuten die hier lesen, dass es auf meinem blog eine tolle aktion zugunsten der dkms gibt - da kann man kleine eulen kaufen (EULEN, die tiere, NICHT B E U L E N , wie wenn du nachts vor den schrank läufst!) die man warm machen oder sich hinstellen und verschenken kann! einfach mal reinschauen! ein kleiner junge braucht nämlich dringend hilfe!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Idee !!!!!!!!!!!!
    Finde ich super, Marvin und sein Spiegel :o)

    AntwortenLöschen