Dienstag, 6. Juli 2010

Wenn ein Dino drauf is

... is für Marvin!

Heute kam sie von irn Dienst nach Hause und da war sie ganz müde und hat sagt: "Marvin, geh ma den Post rauf holen, ich hab ihn vergessen." "Boah!" hab ich sagt "IM-MER muss den Marvin den Post rauf holen!" "Marvin", hat sie sagt "Du has ers eima den Post rauf holt und ich muss das jeden Tach machen. Los, geh jetz!" "Den Marvin hat aber keine Lust. Den Marvin ärgert lieber noch ein bisschen den blöde Mietzekatze guckt lieber noch ein bisschen ausn Fenster" hab ich sagt. "Ok", hat sie sagt "dann geh ich eben selbz, aber dann hört alles was in Postkasten drin is, mir alleine und dann geb ich Dir nix ab. Auch nich wenn was Schönes is!" 

Da bin ich schnell runter gangen und hab den Post holt. Und dann hab ich aber staunt:



Sie hat ma sagt: "Wenn ein Dino drauf is, is für Marvin!" (Den is wahr! Den kannz Du hier nachlesen ---> Klick)

Und da is ein Dino drauf, also is für Marvin. Boah, ein großen Post für Marvin! Soga mit ZWEI Dinos drauf und mit den neuen Modefabe. Was da wohl drin is?


Sachen und ein Brief


Den Mietzekatze war da aber nich drin. Den hatte ich schon vorher.


Boah, geh ma weck da! Das is MEIN Post, nich Dein!


Dann hat den Bea mir ersma den Brief vorlest:

Lieber Herr Puschelpo!
Das hast Du super gemacht, Du kleiner WM-Held!
Beim nächsten Spiel bitte ganz oft aufstehen + hinsetzen!!!
Ich hoffe, Du hast viel Spaß mit den Dinos und der SCHLAAAND-Eule!
Liebe Grüße,
Deine Stephi

Das is ja ein Brief von meinen Lieblinks-Stephi, die mit die zwei Igel! ... Boah! ... Einen großen Post und einen Brief von meinen Lieblinks-Stephi ... da hab ich mich aber freut!

Und sie hat auch sagt den Marvin is ein WM-Held. Ja, das is den auch, den hat nämmich dafür sorgt, dass den Schland immer ein Tor macht hat. Und noch ein. Und noch ein. Und noch ein. Und dann war den Marvin ein Held. Den is wirklich wahr! Den kannz Du hier nachlesen ---> Klick!

Und dann hat den Bea mir ein Buch bastelt. Da steht "Marvin sein Dino-Buch" drauf und sie hat sagt da kann den Marvin alle seine Dinos reintun. Guck:

(Ein Klick drauf macht den Fotos groß.)

Toll?

Aber mein allertollsten Lieblinksschenk is mein neuen 


SCHLAAND-Eule!


Den hat den Stephi ganz selber näht und ich wette, so einen hat keinen von Euch! Ätsch!


Danke, lieben Stephi!
Für Dich steh ich extra ganz doll oft auf und setz mich wieder hin solange wie geht. Einen ganz dollen festen Drücker von 
Deinen Freund und WM-Held
MARVIN

(PS: 
und Danke auch das Du nich schon wieder schreibt has den Gummibärchen is zun teilen. Den ess ich nämmich an liebsten alleine auf.)

Kommentare:

  1. Mensch Marvin, du trägst ja schon heute dein WM-Schlaaand-Glücksoutfit! Wir spielen doch erst morgen!
    Und immer schön auf den Glückspuschel aufpassen, gell?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Argh. Eben war mein Kommentar spurlos verschwunden, jetzt isser wieder da...
    Ach, egal.

    Marvin, wenn das morgen gut läuft, geb ich dir ein Bierchen aus. Aber nicht der Bea verraten, das bleibt unter uns, ja? :D

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub fast alle blogs fressen heut kommentare :)

    lieber marvin, ich dachte das wäre SELBSTVERSTÄNDLICH, dass du die gummibärchen mit der bea teilst! aber ich freu mich, dass du dich so freust und dein dinobuch ist toll!!!

    hmmmmmm...
    also wenn schlaaand weltmeister wird schau ich mal, ob ich noch ein paar dinos für dich find ;-) in meiner küchenschublade hab ich da ein paar gesehen *hihihi*

    AntwortenLöschen
  4. Man sollte es vielleicht nicht öffentlich zugeben, aber der trägt sein WM-Outfit seit ziemlich genau einer Woche ohne Unterbrechung. (Pfuideibel!) Als ich ihn vorgestern fragte, ob ich es nicht vielleicht mal eben schnell waschen sollte, meinte er, ohne sein Tricko (cooles Wort!) wär er kein Held mehr. Na denn ...
    (Das mit dem Bier habe ich natürlich total überlesen.)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stephi,
    das Wort "teilen" kommt in Marvins Wortschatz irgendwie nicht vor und er hat gesagt, ich soll mir selber welche kaufen, ich wär schließlich kein Held so wie er ...
    Trotzdem:
    die Freude im Hause Wüst war riesengroß! :-)

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist die hauptsache!
    ich bin schon ganz hibbelig auf morgen!

    AntwortenLöschen
  7. Blogger spinnt wohl grad ein bisschen rum.
    Stephis Profil ist angeblich nicht verfügbar.

    AntwortenLöschen
  8. @Stephi: Sehr gute Taktik, ihm anzudeuten, es könnte noch mehr Dinos geben, wenn er seinen Glückspuschel richtig einsetzt. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. och, auch wenn mein profil nicht verfügbar ist - ich bin da *hihi*
    quasi omnipräsent

    @zimtapfel:
    jau!!!! alles taktik, berechnung!
    ich wollte ihm ein fakirkissen basteln, aber hatte leider keine reißzwecken ;)

    AntwortenLöschen
  10. Eines Tages wird der merken, wie der Hase läuft. Aber das ist hoffentlich erst nach Sonntag. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. aaaaach... der zweck heiligt die mittel

    AntwortenLöschen
  12. Genau! Ich frag ihn jetzt mal, ob er Schokoladenpudding will. (Er LIEBT Schokoladenpudding!) ... was man nicht alles tut.

    AntwortenLöschen
  13. Sach ma Marvin, du hast ja schon einen richtigen Fanclub!Boa
    Also morgen schön den puschelpo schwingen gelle?

    AntwortenLöschen
  14. Stevie,
    Hauptsache, der kriegt keine Starallüren! ;-)
    Und für morgen habe ich einen genialen Plan ... (der wird aber erst morgen verraten).

    AntwortenLöschen