Mittwoch, 7. Juli 2010

Ganz viel trinken

Heute hat sie sagt:

"Marvin", hat sie sagt "heute muss Du ma ganz viel trinken, ok?"

"Aber ich trink doch immer viel", hab ich sagt.

"Ja, aber heute muss Du ma ganz sonders viel trinken. Mehr als sonz."

"Ok." 

Dann hat sie sich umzieht und is in den Stadt gangen. Zun Pablick Juing. Den Marvin konnte sie nich mitnehm weil den muss ja auf den Mietzekatzen aufpassen. Und ganz viel trinken. Bevor sie gangen is hat sie mir ein trinken hinstellt.

"So Marvin, den muss Du alle leer trinken, ok?"



"Den alle?" 

"Ja, den alle."

"Aber rum denn?"

"Wenn Du viel trunken has muss Du viel Pipi machen und dann muss Du aufstehn und danach wieder setzen. Und immer wenn Du auf Dein Glückspuschel draufsetzt, so wie an Samstach,  macht den Schland einen Tor. Und dann wird den Weltmeister."

"Ach so."

Und dann is sie gangen. Da hab ich den ma eben alle leertrinkt.


Poahr! Den war aber ganz schön viel!

Hat den Schland schon wonnen?

Kommentare:

  1. Dann kann ja nichts mehr schief gehen :-) *LOLÜ

    AntwortenLöschen
  2. Stephi,
    der gibt wirklich alles! ;-)

    StoniAl,
    danke schön und herzlich willkommen hier! :-)

    Herr MiM,
    das hoffe ich doch sehr, dass nun nichts mehr schief geht! So ein Aufwand für 90 Minuten ... *tz*

    AntwortenLöschen
  3. Muhaha, ich wäre bei so viel Wasser in einen flüssigen Zustand übergegangen.....
    So und nun brav aufstehen und hinsetzten und notfalls nochmal 12 l nachgießen.
    Oleh, oleh

    AntwortenLöschen
  4. auf das Marvin is ebent Verlass, voll der gute Junge der .....sag ihm das ma :-)

    AntwortenLöschen
  5. Stevie,
    als ich ihn eben fragte, ob er noch was trinken möchte, hat er mich nur mit großen Augen angesehen ... und nix gesagt. ^^

    Martina,
    ich habs ihm gesagt und er hat gesagt: "Ich will bei den Padertina wohn. Aber nur wenn ich da nix trinken muss." ...

    AntwortenLöschen
  6. das spiel läuft schon aber ich beömmel mich grad beim anblick von marvins wasserbäuchlein....*gg
    so ein braver 'schlaaand-fan, der marvin, hat alles ausgetrunken....dann kann ja nix mehr schief gehn!!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. ja bea hat recht, trinken ist wichtig, nu legst du dich zum ausruhen erst mal in beas bett und wartest bis das spiel anfängt

    AntwortenLöschen
  8. :-D
    Na wenn das mal keine Tierquälerei ist! :-D

    AntwortenLöschen
  9. Andrea,
    der Bauch is echt der Hit. ich hoffe, das normalisiert sich irgendwann wieder.

    riese,
    das Spiel hat vor einer halben Stunde angefangen und seit dem sitzt er vor der Glotze und trötet, dass einem die Ohren wegfliegen ... ^^

    Miki,
    der Marvin ein Tier???
    Lass ihn das aber lieber nicht hören! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Halloooo, was is´n nu mit austehn und hinsetzen die schlafen ja ein auf dem Grün..... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Der trötet und turnt sich hier die Seele aus dem Leib ...

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das finde ich auch. Meistens jedenfalls. ;-)

    AntwortenLöschen