Sonntag, 4. Juli 2010

Gibt es was Schöneres

... als an einem lauen Sommersonntagabend in den Himmel über Kiel zu gucken, über das Leben nachzudenken und dabei ein McFlurry-Magnum-Brownie zu essen?


Ja, gibt es:

an einem lauen Sommersonntagabend in den Himmel über Kiel zu gucken, über das Leben nachzudenken und dabei KEIN McFlurry-Magnum-Brownie zu essen!

(So´n McDingens kann einem den ganzen Abend verderben!)

Kommentare:

  1. Gerade eben frisch fotografiert. Trotzdem: in echt sah das noch viel schöner aus. Ich sollte mal einen Fotografierkurs besuchen ...

    AntwortenLöschen
  2. `türlich Bea gibts was schöneres ...näääääämlich dem Marvin dann das Browniedings anbieten und sich dabei freuen das es ihm schmeckt :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. ich mag himmelsbilder - schööööön

    mcflurry dagegen mag ich gar nicht ;o)

    lg DieKriegerin

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es schon! Entweder mit einer Frau oder einem Mann so einen Abend teilen.
    Liebend in die Wolken sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Paderkröte,
    der Marvin war gar nicht mit. Aber sonst hätte ich dem töööörlich das MäcDingens gerne überlassen. ;-)

    DieKriegerin,
    es war total schön, sich das anzusehen. Leider kommt das auf den Fotos überhaupt nicht rüber.
    (McFlurry is bäh!)

    Anonym,
    ich habe nicht allein in die Wolken gesehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich klasse aus und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das "in Echt" noch viel besser wirkte. Nur ist es ganz schön gemein, dass Du ein paar Kilomteterchen weiter so einen genialen Himmel hast, während hier Einheitsgrau herrscht :(! McTrallala kenne ich gar nicht und habe wohl auch nichts verpasst :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich dachte immer die Magnum McFlurry wären ne geile Idee.

    AntwortenLöschen
  8. Gesa,
    nein, Du hast rein gar nichts verpasst.
    Bei Euch war gestern Abend trübes Einheitsgrau? Hier war wirklich ein superschöner Abendhimmel. Na ja, siehste ja oben. ;-)

    Schoni,
    die Magnum McFlurry? Du meinst den Magnum Thomas? Oder das verrückte Milcheis von McDonalds? Hey, ich bin blond!

    AntwortenLöschen
  9. McFlurry-Magnum-Brownie , was ist denn das für ein glibber?

    fotos:toll, neidvoll schau ich mir die wolken an

    AntwortenLöschen
  10. Das willst Du nicht wirklich wissen, riese!

    Es geht eben nichts über einen schönen Himmel. :-)

    AntwortenLöschen
  11. PS: Lange nicht geseh´n. Willkommen zurück! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. ja, ja, ja es gibt die Steigerung von diesem Schönen:
    MOTORRADFAHREN und in diesen Himmel schauen, den Duft von frisch gemähtem Gras (Heu oder Krumit) in der Nase, die Hitze verdrängt vom Fahrtwind...sich auf das Spanienspiel freuend und die kleinen Glücksmomente GANZ festhalten.
    LG S. aus HL

    AntwortenLöschen