Sonntag, 11. Juli 2010

Ein Kopal

Sie hat sagt, ihr is egal wen bein Fußball winnt und den Marvin is wieso den weltbesten und deshalb kriegt ihn auch ein goldenen Kopal. Da hab ich mich aber sehr freut!



Ein Kopal für den weltbesten Marvin!

Kommentare:

  1. Ja wunderbar! Der sieht ja fast so wie der echte Weltmeisterpokal aus! Hast du dir verdient!

    Die WM mit euch beiden hat großen Spaß gemacht! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das wurde aber auch echt mal Zeit, dass Du einen Kopal bekommst, lieber kleiner Marvin. Und ich finde den auch viiiiiiiel schöner als den, den die Fußballer gestern bekommen haben. Und der gehört ganz alleine Dir und Du musst ihn niiiie mehr wieder her geben!!! Gratulation!!!
    Dir und Bea einen tollen Wochenstart und bis bald.
    Viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schöööön, doch noch ein super Pokal für Deutschland ;)

    AntwortenLöschen
  4. boah, klasse sachem marvin!! freu mich für dich und find das ne ooooobercooole idee von der bea!
    ich wünsch euch beiden (und den miezekatze auch) eine schöne woche!! ich geht doch bestimmt irgendwann ins freibad, oder?
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toller Opal!!!
    Der ist viel besser, als Fußball!!!

    AntwortenLöschen
  6. zimtapfel,
    Danke schön, ich hab mir auch ganz doll Mühe gegeben (beim Machen) und Marvin auch (beim Verdienen).
    Die WM mit Dir hat uns auch großen Spaß gemacht.
    :-)

    Danke schön, liebe Babsie,
    den gibt der ganz sicher nicht mehr her! Er hat ihn sogar mit ins Bett genommen. (Allmählich wirds eng bei uns.)
    Wir wünschen Dir auch einen schönen Wochenstart!
    :-)

    feronia,
    genau SO! (Vor allem mit so einem, der Welt entrückten Dauergrinsen im Gesicht ...)
    ;-)

    Stevie,
    nee Du, ich glaub den Sache mit den Schland is für Marvin endgültig gegessen ... ^^

    Andrea,
    Danke sehr! :-)
    Ich war schon seit Jahren nicht mehr im Freibad, aber heute hab ich mich tatsächlich mal erkundigt, wo hier in der Nähe eins ist und am Samstagmorgen werden wir das testen. Wir sind schon sehr gespannt.
    Eine schöne Woche auch für Fanny und Dich!
    :-)

    Frau Judith,
    Marvin findet Fußball seit Mittwoch "total gescheuert" (O-Ton M.) ... ^^
    (Der Kopal hat mir viel Kopfzerbrechen bereitet und ich finde ihn auch viel schöner als den ollen, den Spanien hat!)

    AntwortenLöschen
  7. Den hast Du Dir auch wirklich verdient, so fleißig wie Du die Jungs unterstützt hast, mitgefiebert, aufgestanden und Dich wieder hingesetzt hast, die vielen tollen Fansachen und all di Aufregungen, die Du wm-mäßig erlebt hast! tolles teil und auch wirklich imposant groß!

    AntwortenLöschen
  8. Boah ej! Ich will au' 'n Pokal! Da hab' ich sogar im Knast gesessen, wegen der Weee-Emmm! Weil ham se mich erwüscht! Voll beim Elektrik-Trick! Menno!

    AntwortenLöschen
  9. Gesa,
    das finde ich auch. Den hat er sich hart erkämpft!

    Pieps,
    sag bloß, niemand hat Dir einen Pokal verliehen? Das is aber gemein!

    AntwortenLöschen