Samstag, 3. Juli 2010

Jetzt geht los!


Da hat den Marvin sich grad mütlich hinsetzt



... und schon is ein Tor!

Kommentare:

  1. so kleiner marvin und jetzt noch ein paar mal aufstehen und hinsetzen und immer wieder ein tor! wenns hilft schick ich dir nen dino ;-)

    liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. *lach*

    Wenn das klappen würde, würde dem armen Kerl morgen ganz schön der Pöppes weh tun! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Haste auch wieder recht.
    MARVIN!?! Los, aufsteeeh´n!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hast du nichts, womit du ihn ein bißchen pieksen kannst? Dann wird er schon machen... :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da soll er dafür sorgen, dass wir das Spiel auch gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Das gibts doch nicht!
    Marvin kommt vom Klo. Setzt sich hin. Tor.
    - ohne Worte! -

    AntwortenLöschen
  7. gib ihm meeehr zu trinken!!! *dinorauskramengeht*

    AntwortenLöschen
  8. Hallooooo?????

    Springt auf. Setzt sich. Tor!

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub, der hat ´n Glückspuschel am Hintern!

    AntwortenLöschen
  10. wie genial! kleiner marvin, du kriegst post! ich versprechs!

    AntwortenLöschen
  11. marvin, geh mal schnell in die küche, da hab ich was gehört :p

    AntwortenLöschen
  12. Oh-oh ... er hat gesagt:
    "Jetzt müssen den andern aber auch ma ein Tor kriegen sonz sind den nachher ganz traurich!"

    AntwortenLöschen
  13. Nix da Tor für die andern! Die gehen heute zu Null nachhause!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab ihm gesagt, wenn die anderen heute kein Tor kriegen, darf er zum nächsten Public Viewing wieder mit. Vielleicht klappt´s ja.

    AntwortenLöschen
  15. Stephi, der Küchentrick war gut!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Steeeht aaauf, wenn ihr Tore wollt, steeeht aaauf, wenn ihr Tore wollt! *sing*

    AntwortenLöschen
  17. marvin, dat stephi macht ernst! ich pack dir gleich ein päckchen - dienstag solltest du den briefkasten bewachen!!

    AntwortenLöschen
  18. Yeah! Sehen wir uns zum Halbfinale? :D

    Und ich finde, dafür, das Marvin heute so fleißig war, darf er morgen auch mitkommen. Oder was meinst du als Erziehungsberechtigte?

    AntwortenLöschen
  19. Und jetzt mal im ernst:
    das hat richtig Spaß gemacht mit Euch! Danke schön! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hätte ich gewußt das es hier einen Liveticker und Anschwunggeber gibt-da wäre ich ja dabei gewesen.
    Das wäre ja fast wie Public Viewing!!
    Marvin Du Puschelpo, zum nächsten Spiel gib´s wohl nen Fakirstuhl!!!!
    Ole, ole

    AntwortenLöschen
  21. Stevie,
    hätte ich DAS gewusst, hätte ich Dir bescheid gesagt. Ein Fakirstuhl, super Idee!!!
    Ohleee Oleh Oleh Ohleee!

    AntwortenLöschen
  22. Na, da war ja wohl Schwung bei Euch ;-) Und da wunderst Du Dich, wenn Marvin Flausen im Kopf hat??? Wo er sich die wohl abguckt :-)

    AntwortenLöschen
  23. Gesa,
    ich habe keine Ahnung wo der sich sowas abguckt. Echt nich. Ich persönlich bin ja mehr so der ruhige Typ. 8-)

    AntwortenLöschen