Samstag, 10. Juli 2010

Schwitzen

Wenn ich eines hasse, dann ist das  ...  SCHWITZEN!

Und was mache ich? ... Richtig: ich schwitze!

Es ist 8 Uhr am Morgen und draußen sind es bereits 25°C.

Was sagt uns das? ... Richtig: heute wird wieder geschwitzt!

Ich hab schon mal angefangen ...

Kommentare:

  1. Bäh! (Sagte ich schon, dass ich das hasse?)
    Danke gleichfalls. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Heute morgen um halb neun....28,6 Grad :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag nur: Toilettenfenster, auf das den ganzen Vormittag die Sonne ballert. Öff!

    AntwortenLöschen
  4. Aber es ist doch Sommer! Stell Dir vor es würde die ganze Zeit regnen! Also nicht meckern, sondern Sommer genießen!Und zum Thema Schwitzen: Hier bei der Arbeit haben wir unter dem Glasdach an die 40 Grad, und ich heul auch nicht! Also: nicht das schöne Wetter wegmeckern! (Ich denke ihr habt sogar das Meer in der Nähe, oder?!)

    R. aus V. und da ist es auch heiß, heiß, heiß!

    AntwortenLöschen
  5. Chrisi, ich hasse es!

    zimtapfel,
    ich sach nur: Flachdach ...

    R. aus V.,
    es ist NICHT schön!

    Mein Kreislauf findet das nicht lustig. Mein Rheuma auch nicht. Ohne Auto is nix mit Meer. (Außerdem is das hier Ostsee ... ^^)

    AntwortenLöschen
  6. Sommer ist zwar sooooo toll, aber wenn es dann soooo heiß ist.....Nicht mal nachts kühlt es ab. Toll! Und wir dürfen heute Geburtstag bei meiner Mama feiern....da wirds noch heißer sein!!!
    Liebe Bea, lieber Marvin (der arme schwitzt ja sicher noch viiiiiel mehr), ich wünsche Euch ein wunderwunderschönes WE und lasse viele ganz liebe Grüße da.
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Ja wie jetzt? Wat is denn die Ostsee???? Ein Tümpel? Und warum kann man da nicht mit dem Fahrrad hin? Oder mit der Bahn, mit dem Bus, getrampt, oder, oder????????????

    R. aus V.

    AntwortenLöschen
  8. Babsi,
    ich soll auch gleich zum Geburtstag. Mal sehen, ob ich das schaffe.
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße zurück (auch von Marvin!) :-)

    R. aus V.,
    ja, die Ostsee ist ein Tümpel, kein Vergleich zur Nordsee (jetzt gibts sicher Haue von den Kielern ...). Außerdem: rein geh ich eh nicht - alles voller Leichengift!
    Ich will mich nicht bewegen, ich will 24°C und eine leichte Brise!
    (Und ich würde auf KEINEN Fall jetzt in V. sein müssen!)

    AntwortenLöschen
  9. Ich jammer mal mit.....ich will 25° und gut! Nachts bitte kühl damit man die Wohnung wieder betretbar machen kann und vor allem schlafen kann!
    Meine Knöchel sind dick geschwollen und tun weh - das macht keinen Spaß!
    Jammer, jammer
    Hoffe du findest ein kühles Plätzchen!!

    AntwortenLöschen
  10. Stevie,
    Du verstehst mich! :-)

    R.,
    natürlich. Was denkst Du, was da so alles rumschwimmt (und sich auflöst) in großen Wassern?

    AntwortenLöschen
  11. Ja aber dann kannst Du ja nirgendwo baden gehen! Außer im Schwimmbad, da ist nur Pipi und Pilze.....

    R. (die in fast jede Pfütze springt!)

    AntwortenLöschen
  12. ich muss auch in v sein....es ist unschön!! also nicht nur v ansich, sondern auch die hitze...und das wo ichs eigentlich selten warm genug haben kann....*schwitz

    AntwortenLöschen
  13. Same here! Ich öle schon den ganzen Tag vor mich hin. Schon gleich nach dem Duschen hatte ich wieder so ne klebrige Haut - widerlich!

    OK... dass ich den ganzen Tag mit Wäschewaschen und -bügeln beschäftigt war, war kontraproduktiv *schiefgrins*

    Aber im Winter haben wir über die Eiseskälte genau so geschimpft. Das macht mir genug schlechtes Gewissen, das Schwitzen einigermaße zu ertragen.

    Öligklebrige Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. *lach* nicht nur mit den Kielern bekommst du wegen Tümpel einen Rüffel *lach* da sind wir aus Lübeck mal solidarisch: Ostsee ist kein Tümpel!
    Und S-H freut sich jetzt ob der vielen Terroristen (aus NRW und der Restländer)
    - erst der viele Schnee und nun die vielen Rothäute aus dem Inland.
    Liebe Bea was hilft sind Schüssel oder Eimer mit kühlem Wasser und rein mit den Füssen (geht auch auf der Arbeit *unter meinem Schreibtisch steht ein Eimer mit kühlem Naß*)
    LG S. aus HL

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab die letzten Tage damit noch nicht mal aufgehört.
    Also, auf in den heißen Sonntag.
    LG von Gaby

    AntwortenLöschen
  16. R.,
    deshalb gehe ich ja auch nirgendwo baden. Außer in meiner Badewanne. (Pipi, Pilze und Leichengift - was die Leute sich so alles antun ... *tztztz*)

    Göre,
    ich kann mich vage erinnern. Es muss grad ziemlich ätzend sein da. Aber hier is auch nich wirklich schön. Kaum Wind und wenn dann warm.
    "Oh ich hab solche Sehnsucht ..." *sing*

    Frau Judith,
    mein erstes gemeinschaftliches Bloggerschwitzen! Cool! Ach nee ... hot!

    Schäfchen,
    Du hast GEBÜGELT? Das ist ja mal Hardcore!
    Eiseskälte ist auch nicht so ganz schön, aber gegen die kann man immerhin was tun. Gegen die Hitze irgendwann nicht mehr. (Mir is schon wieder warm ...) ... Du hast tatsächlich GEBÜGELT? Du bist ja irre!

    S. aus HL,
    ok, die Ostsee ist kein Tümpel. Können wir uns auf relativ ruhiges Gewässer ohne rauschende Brandung einigen? ;-)
    Den Schüssel-mit-kühlem-Wasser-Trick wende ich auch schon seit ein paar Tagen erfolgreich an. Mittlerweile hat sich zwischen den Zehen so eine Haut gebildet, aber alles ist besser als ´n Hitzschlag zu kriegen ... ^^

    Frau G,
    ob man sich an solche Temperaturen jemals gewöhnen kann? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ab Dienstag soll es ja wieder kühler werden. Ich hoffe es sehr!

    AntwortenLöschen