Freitag, 17. Juni 2011

Eintausendsiebenhundert


(Ein Klick aufs Foto zeigt es in Originalgröße.)

Kommentare:

  1. Deine Rauchfrei-Uhr sieht gen auso schön aus wie meine *grins*

    Ich sehe gerade, Du scheinst noch mehr geraucht zu haben als ich und hast dementsprechend auch mehr Geld gespart..hihi

    AntwortenLöschen
  2. Das lohnt sich!
    Aber wo das Geld dann immer bleibt?!
    Das löst sich bei mir trotzdem in Rauch und Asche auf...

    Wie machst du das, mit dem Ersparten?

    Schönes Wochenende,

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir. Mit der Zeit wird es immer einfacher, nicht wahr? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mademoiselle Lulu,
    Danke, ich bin auch ganz stolz auf mich! :-)

    Merle,
    Herzlichen Glückwunsch! Jeder rauchfrei-Tag ist ein guter Tag! ;-)

    Frau Judith,
    ja, das hätte sich richtig lohnen können ... ;-)

    Michaela,
    Danke schön. Einfacher würde ich nicht sagen, aber man kann immer besser damit umgehen. :-)

    @ alle:
    ab meinem ersten rauchfreien Tag habe ich jeden Tag brav 10 Euro ins Sparschweinchen gesteckt. Und als ich so um die 500 Euro gespart hatte, habe ich mir eine Kamera gekauft. Und dann habe ich nicht weiter gespart ... saublöd, aber sowas von saublöd!!!

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder aufs neue darf ich sagen, ich hab mehr :-) 07.07.2005 :-)



    Liebe Grüße Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Ich sage Tschüss. Siehe Blog.
    Winke, Deine Schmedderling

    AntwortenLöschen
  7. Tschüss Schmedderling, was schön mit Dir! :´(

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Shoushou,
    ich gönn´ es Dir! (Und ich hoffe, dass das auch immer so bleibt - mit dem mehr sein!)

    AntwortenLöschen
  9. Citara,
    wetten dass? ;-)

    Danke schön! :-)

    AntwortenLöschen