Mittwoch, 28. September 2011

Frohen Weinachten!

Heute kam den Bea von einkaufen und hat sagt:

"Marvin", hat ihn sagt, "was hälst Du davon, wenn wir den Weinachten einfach vorvergelegen? Dann haben wir den ganzen Scheiß Stress für diesen Jahr hinter uns."

"Nein", hab ich sagt, "guck doch ma ausn Fenster raus. Den Sonne scheint und allen Leute sind mit ein kurzen Hose draußen. Da kann nich ein Weinachten sein!"

"Man kann doch Weinachten feiern wann man will, das kann uns doch niemand verbieten!"

"Nein, den Marvin hat auch noch gar kein Weinachtsstimmung!"

"Willst Du es Dir nicht noch mal übergelegen?"

"Nein."

Dann hat ihn ein Teller aus ihrn Schrank holt und dann hab ich sagt:

"Okeh!"

(Ein Klick aufs Foto zeigt es in Originalgröße.)

"Frohe Weihnachten, Marvin."

"Frohe Weinachten, Bea"

Frohe Weinachten alle!

Kommentare:

  1. ...und frohe weihnachten der ganzen welt! ;O)
    lassts euch schmecken, ihr zwei! und marvin:
    schöööön mit der bea teilen, gell?? nicht alles alleine futtern! *fingerheb*
    liebe grüsse
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein ganzer Teller voll mit "Herbstkonfekt", so nennen wir diese eigentlich viel zu früh angebotenen Weihnachtsleckereien! Aber in 3 Monaten ist der ganze Weihnachtszauber ja auch schon wieder vorbei, dann kommen die Frühlingsleckereien ind die Geschäftsregale ;o)
    Laßt es euch schmecken!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o) die sich auch liebend gerne eine "Parziman"kartoffel klauen möchte!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, lasst es Euch schmecken! Wie ich sehe, hat den Bea sogar die platten Scheibchen mit den bunten Pitzeln gefunden ... lecker!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Lach, du bist albern.

    Aber von mir aus, kann es auch das ganze JAhr Weihnachten sein.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  5. Beeeea, ich kann nicht mehr! *lach*
    Endlich weiß ich, wer den Adventskram schon im Sommer kauft! hehe

    Nun gehen Du und Marvin also in die Weihnachtsferien. Ich bin, kaum dass ich wieder im Büro sitze (wie man merkt...) entsprechend neidisch und wünsche Euch ebenso schöne Tage, wie ich sie nun hatte! Macht es Euch schön!!! Und guten Rutsch! *kicher*

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten Euch beiden!!!

    Ihr seid echt süß *Knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Dominosteine sollte es aber auch zu allen Gelegenheiten geben...
    Lecker!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Frohes Fest!

    Aber nich alles auf einmal, Marvin. Und hinterher Zähne putzen...

    AntwortenLöschen
  9. Wohl alles auf ei'ma'! Dann brauchste nämlich au' nur ei'ma' Zähne putzen!

    AntwortenLöschen