Samstag, 10. März 2012

AnneSvea kommt nach Kiel!

Heute habe ich mich zur "Existenzgründerschulung mit DaWanda" von und mit AnneSvea.de angemeldet und freue mich schon sehr. Ich habe zwar schon zweimal gegründet, aber das war in grauer Vorzeit und Onlineshops gab es damals auch noch nicht. Meine betriebwirtschaftlichen, buchhalterischen und handels- sowie industriekaufmännischen Ausbildungen (ja, ja, ich bin ganz schön eingebildet!) liegen inzwischen auch schon ein paar Tage zurück. Ich schätze, da kann ich auf so einer Schulung noch eine Menge dazulernen. Ach watt froi ick mir!

Kommentare:

  1. hej bea das ist ja super!!!! viel spass dabei und vorallem erfolg mit dem shöpchen!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    Ich freu mich schon wie Bolle, vor allem auch darauf, Anne endlich mal persönlich kennen zu lernen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Bea,

    ich schau mich hier gerade so bisschen bei den blogs um und falle über deinen Beitrag.
    Ganz ehrlich, finde ich echt supercool, dass du eine Existenz aufbauen willst. Ja ich habs gelesen, hattest du schonmal in grauer Vorzeit.
    Aber ich ziehe den Hut vor jedem, der sich sein eigenes Unternehmen schaffen möchte.

    Und... ich finde es toll, dass du es richtig machst und dich zu diesem Workshop angemeldet hast. Dabei wünsche ich dir ganz viel Spaß und gutes Gelingen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen